Dienstag, 23. März 2021

Abendstimmung

- Bilder-klick für größer-



Auch wenn es "gefährlich" ausgesehen hat

 

es kam kein Tropfen Regen bei mir runter

 

Die Stimmung war "gewaltig"

 

verlinkt mit

32 Kommentare:

  1. Hach das sieht echt stimmungsvoll aus. Ich liebe das auch 😁 Wie sind denn die Temperaturen bei euch gerade so?
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag , liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an...am Tage wenn die Sonne scheint dann "knallt" sie teilweise schon heftig und gefühlt sind es dann um die 28 Grad, also in der Sonne. Sonst so um die 18 bis 23 Grad je nach dem und ob es Wind gibt. Der ist momentan noch sehr frisch, ich bilde mir ein anders als die Vorjahre. Allerdings spreche ich von mir hier oben...unten und im Süden sieht es anders aus. Gestern einiges oberhalb von Puerto erledigt fand ich es dort ziemlich drückend, schon unangenehm weil man schnell Kopfweh bekommen kann.

      Löschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus, wie ein breiter Schaumgürtel. Eine wunderbare Wolkenreihe hast du festgehalten.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahrlich gewaltig aus. Es ist doch erstaunlich, was am Himmel oft für Kunstwerke entstehen. Da oben ist es nie langweilig.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. It was a beautiful & mystic evening <3

    AntwortenLöschen
  5. Allein diese gewaltigen Kumulus-Wolken sind schon fantastisch. Ein wahrlich schöner Anblick.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b....und gestern Abend auch geschaut, also nicht Wolken sondern Masken? War super, gell

      Löschen
  6. Das sind beeindruckende Wolkenformationen. Wenn die abregnen, wären die Wassersammler gut gefüllt. So war es zumindest ein herrlicher Anblick, es muss ja nicht immer der blaue Himmel sein, so sieht es auch gigantisch gut aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei die sind hier auf den Inseln in diesem Jahr alle sehr gut gefüllt. Gab ungewöhnlich viel Niederschläge. Ja, das sehe ich auch so, hat einen unheimlichen Reiz^^

      Löschen
  7. WOW was für ein Blick und Stimmung.
    Müstiger Anblick,überwäldigend ist das schon.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,
    was für ein atemberaubender Himmel! Danke für die wunderschönen Fotos!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dankeschön, den wünsche ich dir für heute auch ☼

      Löschen
  9. Ich kenne das, der Himmel hält nicht immer das, was er verspricht!
    Oder aber, es regnet an anderer Stelle und das ist mir dann auch nicht recht, ich hätte den Regen doch lieber in Nähe der eigenen Haustür. Trotzdem, dieses Himmelsspektakel gefällt mir - tiefhängende Wolken, die man von oben betrachten kann, sind eine Klasse für sich! Ich danke dir für die Vorstellung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben gern liebe Heidi.

      Hättest du gerne, dann herkommen. Wie oft musste ich schon lachen, denn wenn aus der Küche rausgegangen gab es dort Sputterregen, um die Ecke war alles trocken *gg* Echt so dass sich eine Wolke meinte genaus vor der Tür abregnen zu müssen^^

      Löschen
  10. der Himmel über Portugal - Venedig - den Malediven - auf auch über Hessen ist oftmals Afrika Pur wenn die Sonne überm Wasser versinkt.
    Unvergleichlich schön und unvergleichlich immer wieder anders, so auch bei dir auf den Inseln,
    zum Träumen erschaffen zum sich verlieben schön...
    was täten wir wenn wir den Himmel nicht /mehr /über unseren Köpfen sehen würden?
    in ein schwarzes Loch des unendlichen Alls sehen?
    bei deinen Bildern kommen mir sofort Gedichte in den Sinn...
    sie sind reine Inspiration...
    herzlichst Danke
    von Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Natur und Insel auch für viele Künstler. Selbst Agatha Christi war ja hier und hat sich inspirieren lassen^^

      Löschen
  11. Das sieht wirklich sehr bedrohlich aus, da kann man dann schon froh sein, wenn es weiterzog und sich nicht ein Unwetter entlud.
    Normaler Regen wäre bei euch vielleicht ja willkommen gewesen, aber Unwetter besser nicht.

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das braucht wirklich niemand, und ja, ich freue mich zwischendurch dann immer über Regen, da brauche ich nicht gießen ;-))

      Löschen
  12. "Über den Wolken...."
    Mit so einem Abendblick kann der Tag schlafen gehen!!!
    Einen entspannten Wochen-Mitte-Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Die Stimmung ist auf Deinen tollen Bildern ja schon hammer, wie muß das erst in Wirklichkeit gewesen sein!!!

    Vor allem beim ersten Foto zunächst gedacht "Huch, wo issen der Mond hingerutscht???" ;-)))

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....gell, könnte man meinen, aber weisst ja um meine Lämpchen. Ich liebe Solarlampen und die von JYSK sind echt super. Kommen demnächst auch noch welche unten hin, hab ich schon länger im Karton liegen.

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    das sieht wieder faszinierend aus. Ist schon toll, was Du da immer zu sehen bekommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Die Wolken sind faszinierend und ich hätte auf Regen getippt bei diesem Anblick.
    Besonders schön finde ich die Lampen in der Dunkelheit,
    lieben Gruß nun auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..ja, mag ich auch immer gerne wenn man Lichter "setzen" kann. Vor allem so schön weil Solar.

      Löschen
  16. Sehr spannungsgeladen sieht das aus, liebe Nova. Und es freut mich, dass sich nicht erfüllt hat, was da verheissen wurde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange kein Unwetter freue ich mich allerdings auch über Regen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.