Mittwoch, 3. März 2021

Himmelsblicke mit Formationen

 


Ein nur blauer Himmel ist schön, aber Himmelsblicke mit Wolken lassen einfach viel freien Raum für Fantasie, egal was man sieht.








Ob Wattebäusche, Figuren oder einfach weiterführende "Arme" von Pflanzen. Ich persönlich kann alles genießen.





verlinkt mit

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    für das Auge sind deine Himmelsblicke Wonne pur, die
    Fantasie geht auf Reisen...Es beruhigt ungemein in den
    Himmel zu schauen, meine Seele kann sich damit aufbauen.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüße
    zu Dir rüber, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht es wirklich. Ich genieße es schon immer an frühen Morgen wenn ich zur Küche in Richtung Meer schaue...egal wie verhangen oder frei der Himmel ist^^

      Löschen
  2. Total genial Deine Himmelsblicke, liebe Nova. Man kann gar nicht glauben, das sie echt sind, das schaut so irre aus - besonders interessant die letzten beiden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was da alles wieder über Dich hinweg gefegt ist, ist schon krass. Auch Tänzerinnen sehe ich. Ich Dösbattel habe es gestern abend verpennt🤦‍♀️, besser, Du hättest mich wieder geknufft! Naja, heute Wiederholung oder so. Mann Mann Mann, Tiger🙄.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...die habe ich auch gesehen, auf Spitzenschuhen, gell^^ Mache ich nächste Woche wieder oder ja, heute Wiederholung. Ich fand es wieder superklasse...vor allem den Leoparden♥

      Hach....Katzen haben es drauf *rofl*

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    was für tolle Himmelsblicke, besonders die über den Häusern (ist das Dein Blick über den Gartenzaun?) gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles Blicke bei mir und die mit Blick auf diese Häuser/Ortschaften/Meer sind Blicke wenn ich aus der Küche rausgehe. Dadurch dass ich ja auch am Berg wohne kann ich immer schön drüber und drauf gucken^^

      Löschen
  5. Es ist wieder eine Augenweide auf der ich spazieren kann um mit den Wolken dann weiterzuziehen. Immer wieder faszinieren mich diese Wolken,
    sie geben den Anlass zum Träumen ,wenn auch nur für den Moment, so aber
    beginnen die Gedanken mit ihnen zu wandern.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. so in den Himmel zu blicken und immer wieder ander Wolken formation zu sehen und dabei zu träumen, ist einfach nur schön , holt einen runter und sorgt für Entspannung. Die Zeit dazu sollte man sich öfter nehmen, wenn man unter Stress steht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und auch ohne Stress ;-) Ich habe es hier da gut weil ich höher liege und nach vorne hin draufgucken kann^^

      Löschen
    2. Klar nicht nur bei Stress - besser für einen selbst, schon lange und oft genug bevor Stress überhaupt aufkommt.

      Löschen
  7. Wundervolle Wolkenformationen, da kann die Fantasie wirklich auf Reisen gehen... und wohin ... natürlich nach Südamerika, wie auf dem dritt- und viertletzten Bild zu sehen :))
    Genieße einfach deinen wunderschönen Himmel wann immer es möglich ist!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach....würde ich mir so für euch wünschen. Denke jedes Mal an euch wenn ich was vor dort höre. Es macht auch mich sehr traurig und zermürbt^^

      Löschen
  8. Wow, sind diese federleichten Wolkenformationen schön! Ich scrolle schon die ganze Zeit rauf und runter und kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern.:-)
    Oh ja, man kommt ins Träumen und sieht auch so manche Figuren in den Wolken.
    Deine Fotos zeigen, dass es sich lohnt, immer wieder mal einen Blick nach oben zu werfen. :-)

    Vielen Dank noch für deinen langen Kommentar auf meinem Blog und ich teile deine Ansichten.
    Mal sehen, was sich heute bei uns noch tun wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und ob es überhaupt auch wieder Einigungen gibt oder wieder so ein Chaos ist^^

      Löschen
  9. Dort oben sitzt ein unsichtbarer Geist, mit dicken, aufgeblasenen Backen und pustet mit ungeheuerlicher Wucht, seinen nebelartigen Atem übers Himmelszelt? Auf manchen Fotos hat er auch ein Pfeifchen angezündet, ich sehe wie es raucht? Ja, ich finde blauen Himmel auch schön, aber interessanter wirkt er mit Wölckchen.
    Toll beobachtet, liebe Nova, ich danke dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...danke dass du deine Blicke mit uns teilst. Das mag ich so gerne dass wirklich jeder irgendwas entdecken kann und da kann man so schön träumen^^

      Löschen
  10. Immer wieder schön Himmel formationen, liebe Nova.
    Man kann lange schauhen. Spannende Formationen...
    Hach ja in den Himmel blicken..entspannt.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr. Es ist wirklich wahr, man kann in den Himmel schauen und die Gedanken wandern lassen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    boah ... Deine Himmelsblicke sind wieder faszinierend schön. Da hineinzuschauen, macht einen froh, beruhigt und entspannt und lässt einen einfach alles vergessen. So geht es mir zumindest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sind deine Himmelsblicke. Und ja, so schön ein blauer Himmel auch sein mag - mit den Wolken wirkt der Himmel erst so richtig interessant. Und es macht Spaß die Fantasie spielen lassen zu können :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ist tatsächlich so, der lässt Fantasie einfließen^^

      Löschen
  14. Ein Himmel ohne Wolken ist schon schön, aber das Blau wird mit der Zeit ganz schön langweilig!!
    Drum mag auch ich Wolken, Wolken mit denen der Wind spielen kann!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ja, das finde ich auch, zumindest wenn man "nur" ihn betrachten möchte^^

      ...und solche Windspiele können auch in der Nacht bei Vollmond toll sein. Da bekommt man den Eindruck die Sterne würden ziehen ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...