Sonntag, 28. März 2021

T in die → neue Woche ~233

 Gezeichnet ?


 

Neee, ein bisschen gespielt bei einem Regenbogentor.

 






  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

32 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Regenbogen! Die Bildberbeitung gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Karwoche.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank lieber Dieter. Freue mich dich wieder mit dabei zu haben ☼

      Löschen
  2. Moin Moin Nova!

    Du Spielerin ;-)

    Sieht jedenfalls interessant aus!
    Irre diese große Regenbogen. Immer wieder ein tolles Schauspiel!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber nur so; ansonsten bin ich überhaupt keine Zockerin^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    bei dem ersten Bild, habe ich wirklich an eine Zeichnung, eine sehr gute, gedacht.
    Sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich heutzutage ja alles schnell am PC machen, gell. Danke dir ☼

      Löschen
  4. I wish the rainbow brings a lot of good luck!

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht tatsächlich aus wie eine Zeichnung ,eine wunderbare Bearbeitung ist dir gelungen. Ein märchenhafter Eingang der durch das Regenbogen Tor führt. Es sind eben die Märchenaugen die sich die Motive ansehen.
    Bleib gesund, liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sieghild und für dich auch ☼

      Löschen
  6. Schöne Bildbearbeitung und ein toller Regenbogen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nova,
    eine sehr gut gemachte "Spielerei"🌈🌈! - Ideen muss man "Frau" haben👍👍
    Eine schöne vorösterliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Spielkind! ;-)) Aber ich weiß, Du hättest es ebenso spielerisch gezeichnet ♥️

    Was für eine Körperspannung bei dem Bogen, ganz anders als bei meinem Looping. *gröl*

    Immer schön so einen komplett halbrunden mal sehen zu können.

    Liebgrüße und
    viele
    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\
    (≧(エ)≦ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥ Jaaaa....sorry wenn ich jetzt gerade lache weil war es ja nicht, aber schön dass du es auch kannst.

      Ja, ist wirklich schön und so halbrund habe ich auch seltener.

      Löschen
    2. Was war es ja auch nicht? Meinst Du den tollen Looping *augenroll* ;-))) oder wie?
      Mir erschließt sich nix. Flenn.

      Löschen
    3. Jaaaaaa liebe Tiger, genau den weil du ihn erwähnt hast. Richtig kombiniert Watson, nix flenn (^:^)"♥

      Löschen
  9. Sehr schön, liebe Nova,
    ich liebe Regenbogen!
    Ich habe dir das versprochene Kirchenportal mitgebracht - und außerdem noch die anderen "Tore", die es in meinem Posting zu entdecken gibt. Ja, du hast recht, in meinem aktuellen Post ist ein bisserl zuuu vieles untergebracht, aber ich wollte manches einfach noch halbwegs zeitgerecht zeigen... (Dabei habe ich noch ein paar Bilder bzw. Collagen ausgelassen, weil ich dachte, jetzt reicht's ;-)) In meinem Leben tut sich selbst in Lockdownzeiten immer so vieles, das ich gerne im Blog drinhaben möchte... aber du kannst es dir ja "in Raten" ansehen ;-))
    Hab einen angenehmen Palmsonntag und einen guten Start in die Osterwoche!
    Liebe Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/03/ausflug-nach-loretto-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn dann gleich im Ganzen ;-)) Hebe mir meist dann aber dein Posting bis zum Schluss auf und dann in aller Ruhe^^ Finde ich gut und es gibt ja auch dennoch immer so viel zu sehen...wie man bei dir sehen kann. Immer wieder schön zu sehen, danke dir ☼

      Löschen
  10. Wenn man das Bild betrachtet, versteht man, warum sich so viele Geschichten um den Regenbogen winden.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ist einfach ein tolles Naturschauspiel ☼

      Löschen
  11. Ein Regenbogen ist doch immer wieder hübsch anzusehen
    und ein tolles Fotomotiv. Ob die Welt dahinter auch
    so schön bunt ist?
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre zu wünschen gell...und wollen wir auch daran glauben, vor allem wenn wir an unsere Tiere denken die schon diesen ganz über die Brücke gemacht haben :-)

      Löschen
  12. Hast du bissel gespielt liebe Nova..
    Der Regenbogen machts ja besonders :)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    und sende Herzliche Grüße.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  13. Aber schön gespielt mit dem Regenbogen-Tor - so ein Regenbogen ist doch immer was BESONDERES

    lg und einen schönen Sonntagabend
    gabi

    AntwortenLöschen
  14. ♥Du kleine PC Künstlerin♥ Sehr schön sieht das aus liebe Nova

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    ich hatte heute Mittag einen Kommentar geschrieben, der ist scheinbar verloren gegangen???
    Ein schönes Tor hast du mitgebracht. Gehen wir hindurch und finden eine herrlich bunte schöne Welt.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...ist da und sorry liebe Karin, ich habe erst heute früh freigeschaltet. Bin zu 99,9 Prozent immer nur am Morgen am PC und im Blog.

      Ja, das machen wir auch heute noch und genießen den Tag, gell.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.