Sonntag, 14. März 2021

T in die → neue Woche ~232

 

 Dies ist das Lagertor an dem die am Mittwoch gezeigten Schilder angebracht sind.

 


 

 




  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,

    schön, wie die Palmen dort ihren Schatten auf's Tor werfen, und die Bretter stehen immer noch seitlich dort vor dem einen hübschen Schild, gell. 😉 Ja, ich weiß ja, es war logischerweise am selben Tag, ich wollt halt nur was quasseln .,. 🤦🏻‍♀️ ... weil der Schlaf mich heute einfach nicht mag.🙄 Aber egal, kommt ja nicht so oft vor. Dabei habe ich viiiiele Schäfchen gedanklich auch durch ein Tor laufen lassen.🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑
    🤣🤭

    Dir nun aber ein gutes Tor in den Sonntag hinein!😉
    Knuddeldidö und
    knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...das ist ja nicht gut, dann hoffe ich es hat noch geklappt und du hast auch länger ausschlafen können ♥

      Löschen
  2. Moin Moin!

    Die sieht aus wie eine Tafel Schokolade :-))



    Hab einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein ansprechendes Tor, auch farblich gesehen. Lassen
    wir all unsere Gedanken durch dieses laufen und uns
    an dem Tag erfreuen.
    Sende Dir ein Strahlen in den Tag, möge er Dir viel
    Schönes schenken, liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt farblich ins Gesamtbild des Rathauses. Hier komme ich immer vorbei wenn ich von der Küstenstraße wieder nach Hause fahre. Ist die Hauptstraße in den Ort La Guancha.

      Löschen
  4. Sogar an grossen Toren sind die von mir bewunderten Kassetten zu finden. So schön, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Schattenbild!!!
    "Weiße" Sonntagsgrüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich musste auch gleich an eine Schoko-Tafel denken :-) Der Palmenschatten lässt's hier gefühlt gleich um ein paar Grade wärmer werden.
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/03/ende-februar-anfang-marz-2021.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön festgehalten.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder etwas Besonderes. Das Kassettenmuster gefällt mir.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Das Tor schaut sehr sauber aus liebe Nova.
    Die Sonnenstrahlen machen es besonders positiv.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ja... ich bin auch bei der Schokoladen-Tafel - Das Tor erinnert in Farbe und Form wirklich daran. Ich denke ma,l es ist aber aus Holz gefertigt

    einen schönen Sonntagabend
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist aus Holz....und jetzt musste ich lachen. Hab mir vorgestellt es wäre Schoki und die Bevölkerung würde dran lecken^^

      Löschen
    2. Dann wäre die Türe entweder schnell vernascht, oder sie würde in der Sonne weg schmelzen _ wahrscheinlich beides nicht das, was der Eigentümer sich wünscht

      Löschen
    3. *lacht*...stimmt, wobei Schokosauce auch nicht schlecht schmeckt ;-)))

      Löschen
  11. Das ist ein interessantes und bei uns ungewöhnliches Tor.
    Der Vergleich mit einer Tafel Schokolade ist sehr passend.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jetzt werde ich immer daran denken wenn ich vorbeifahre. Das sitzt jetzt fest bei mir....das Schokotor^^

      Löschen
  12. Eine Holztuer mit vielen Kassetten, die ist nicht billig. Die Farbe ist nicht so meins, aber eben schlicht.
    Diesmal bin ich nicht dabei
    , aber demnächst wieder.
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt halt zum Gesamtgebäude des Rathauses. Liegt darunter und vielleicht habe ich mal die Möglichkeit reinzukommen um zu sehen wie groß es ist^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    das Lagertor wird durch den Palmenschatten exotisch - so einfach geht es sich mediteran in Szene zu setzen :). Was sich wohldahinter befinden mag?

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal alles was so gebraucht wird um die Gemeinde "in Schuss" zu halten oder auch neue Sachen um etwas zu bauen. Ich werde berichten wenn ich mal reinkomme....

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.