Sonntag, 7. März 2021

T in die → neue Woche ~231

 

 


Hier würde ich auch wieder zu gerne Flügel haben und durchfliegen können. 

 

 




  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

35 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Man merkt, du schaust oft und gerne zum Himmel. Sonst hättest du das nicht entdeckt. Genial...ein richtiges Himmelstor!


    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wobei ich da den Kopf nicht heben musste. Konnte gerade aus gucken, so wie auch meist bei mir wenn ich aus der Küche nach draussen gucke oder gehe. Da guck ich aufs Meer und den Himmel "geradeaus" ;-)

      Löschen
  2. Sensationell liebe Nova ist dieses Foto,
    bin vor Staunen fast gar nicht mehr in die Realität gekommen.
    Danke für diese Momentaufnahme in der meiner Fantasie eine
    Reise unternommen hat.
    Liebe Grüße und ein Knuddel von Lissi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Lissi, freue mich wenn ich dich entführen konnte♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    Hach - ich liebe Wolkentore und schaue gerne nach oben und schaue was die Wolken zeigen wollen :-)
    Sehr schön!!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, geht mir auch so, und auch immer wie die Sonne wandert bzw. man merkt das die Tage länger werden. Eben erst für mich gedacht wie früh doch die Sonne über dem einen Haus schon zu sehen ist...viel höher^^

      Löschen
  4. Das sieht so gut aus, liebe Nova, und macht wirklich Lust, durchzufliegen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wow... gut entdeckt und fotografiert. Spontan denke ich an das Lied von Reinhard Mey. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

    ...frühlingsfrohe Grüße in Deinen Sonntag, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, jetzt habe ich einen Ohrwurm für heute ;-) Immer noch ein schönes Lied, gell^^

      Löschen
  6. Wie ein Riesenadler, der grade sein Fahrwerk ausfährt zum Landen! 😬😁
    Boah, so eckig, der Durchlass, das hat man selten bei Wolken. Haste wieder flott reagiert ❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ok, jetzt dachte ich du stellst dir mich vor und den Riesenadler lasse ich mir gefallen *gg* Ne, du meinst die Wolke als Riesenadler...stimmt (^_^)b

      Löschen
    2. Jetzt muß ich auch lachen 🤦‍♀️🤣🤣 , nee, natürlich die Wolken. Guck doch hin, Schätzelein 😁, machste doch sonst auch immer so toll, Figuren sehen in den Wolken.😍

      Gut, ging ums Tor🤦‍♀️

      Thema verfehlt, Tiger, sitz!

      Löschen
    3. Jaaaa...deshalb ja die Erkenntnis mit den Wolken von mir, aber war echt so dass ich zu fixiert aufs Tor geachtet habe. Dennoch nix Thema verfehlt...ist doch auch so klasse!!! Stell dir jetzt noch vor der Adler macht nen Purzelbaum dann fliegt er durch sein eigenes Tor, seine Stelzen durch *rofl*

      Hach, ist das schön so zu lachen ♥

      Löschen
  7. Das ist es, was einen blauen Himmel ausmacht, wenn die Wolken "kreativ" sind und eine aufmerksame Fotografin uns daran teilhaben lässt!!!! Danke!!
    Glückwunsch und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ja du schaust oft in den Himmel liebe Nova..
    Auch das ist ja sehr interessant was man alles zu sehen bekommt.
    Und wenn sowohl blauer Himmel und Meer beides da ist..
    was will man mehr.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    sei ehrlich, Du hast eine Absprache mit den Wolken und die wissen genau, wann Du wieder ein neues Tor brauchst. Einfach toll, was Du da immer entdeckst. So etwas habe ich hier noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da fliege ich doch gleich mal mit. Hoffentlich gibt es keine Bruchlandung! Oder wir fühlen uns wie auf Wolken?
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee...da passen wir auf und landen ganz sanft ☼

      Löschen
  11. Jetzt müsste man ein Vogel sein. Da würde ich auch sofort durchfliegen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein himmliches T und ein sehr gutes Auge, welches es entdeckt hat. Das Blau ist bestehend schön - so wirkt das T noch magischer ... wie ein Himmelstür in eine andere Welt.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich Klasse, dieses Wolken-Fenster oder-Tor,
    liebe Nova!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/blogparade-farbe-bekennen-u30blogger.html

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, dort würde ich auch gerne durchfliegen

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,
    so schön ist das Foto und ja den Gedanken da mal so durchzufliegen der ist verlockend. Ich bin ja nicht so für die Höhe, also begnüge ich mich mit dem Schauen.
    Heute habe ich auch mal wieder ein Tor, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...das bekommen wir auch schon hin wenn du erst einmal diese Freiheit spürst und genießen kannst....Stück für Stück mit den Schwingen der Freiheit, oder wir werden zu "Nils Holgerson" *gg*

      Komme gleich gucken, den Dino habe ich schon gesehen^^

      Löschen
  16. ein beeindruckendes T. Klasse dass du es gesehen und fotografiert hast.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.