Freitag, 26. März 2021

Bloggerpost

Auch heute kann und möchte ich es nicht versäumen euch so schöne Osterpost zu zeigen.


Angekommen diese schöne gebastelte Karte von Christa, gab es sogar noch eine Wildblumen und Kräutermischung für den Garten. Ich hoffe es wird was daraus, aber wo ich ausstreuen werde das weiß ich schon. Ihr dürft die Daumen drücken.


Eine weitere Karte kam von Trollspecht, wieder wundervoll gemalt und dazu noch mit einem Gedicht von Jo, der nicht nur auch toll malen sondern auch fotografieren und wie ich lesen konnte auch dichten kann.

 


 🌺🐇🌺

Meine Freude war wieder riesig und ich möchte auch euch über diesen Blog  nochmals ganz herzlich


sagen.

6 Kommentare:

  1. Und wie ich die Daumen drücke! Auf daß es fruchte und aufblühe und das Klima verträgt. Und die Karten sind auch allerliebst zum mitfreuen, Du glückliche!
    Gönnergruß
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh Nova, da freue ich mich über die Christa-Post auch feste mit. So schön :-) und für die ausgesäten Blumen und Kräuter drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Und dass dir das Bild von meiner Osterwiese gefällt freut mich sowieso :-))) danke auch für deine liebe e-card <3

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidi...ist auch so schön geworden deine Karte. Komme mehrfach täglich daran vorbei. Zeige noch wo^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.