Dienstag, 23. März 2021

Bloggerpost

Gestern von Erledigungen nach Hause gekommen, durfte auch ich mich freuen.

 

So habe ich im Kasten meine erste, so schön gemachte Karte von Käferchen vorgefunden, und die möchte ich natürlich nicht vorenthalten und zeigen.


🐰🐰🐰

Dir liebe Gabi möchte ich auch hier 

 

sagen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

7 Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich dir einen Freude machen konnte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit dir, über diese schöne Osterkarte. Die hat Gabi wirklich ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    die sieht wirklich hübsch aus, vorallem das Osterei. Über so eine Überraschung freut man sich ja immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...auch eine ganz schöne Arbeit wenn ich mir das vorstelle^^

      Löschen
  4. Ups, die war gar nicht mehr in meiner Blogroll!;-(
    Und nur weil ich nach besagtem von Dir angekündigtem suchte, fand ich dann dies hier, na zum Glück. So kann ich auch noch mich mitfreuen über die schöne ScherenschnittKarte von Gabi, welches ja auch eine ganz schön fummelige Kunst ist!👍
    Liebgruß und knuffeldiduffel
    🐯

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.