Freitag, 15. Oktober 2010

Zuwachs im Loro Parque

....und schon wieder ist Nachzucht im Park gelungen. Kohana, ein achtjähriges Schwertwal Weibchen, das in Sea World geboren wurden, hat Dienstag Nacht ihr erstes Jungtier zur Welt gebracht. Die Geburt dauerte rund vier Stunden und heraus kamen 150 kg Lebendgewicht.

                                                                                 Anlage von den Orca-Shows

Das gesamte Team war vor Ort und sogar Experten aus den Vereinigten Staaten sind angereist.  


[youtube][/youtube]

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das ist wirklich faszinierend, zu beobachten, wie der oder die Kleine geboren wird, einfach rauskommt und davon schwimmt. Wirklich sehr bewegend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja, das finde ich auch, und auch toll, dass der Loro Parque gleich so schnell reagiert und die Welt dran teilhaben lässt.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von der Insel.

    Petra

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...