Dienstag, 26. Oktober 2010

Noch eine Fluggesellschaft....

...die Flüge streichen will. Diesmal allerdings wohl komplett aus dem Programm. 



Gerüchten zufolge will Ryanair Flüge von Düsseldorf-Weeze, Bremen und Frankfurt Hahn streichen.  Davon könnten natürlich auch Flüge auf die Kanaren betroffen sein. Auf Nachfragen der Presse wird von Gerüchten und Spekulationen gesprochen. An anderer Stelle wurde davon gesprochen, dass Ryanair nicht bereit wäre diese Flugticket Abgabe von acht Euro pro Strecke und Fluggast zu zahlen.



Ich bin wirklich mal gespannt wo das noch hinführen wird, und ich hoffe dass es wirklich nur Gerüchte bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...