Montag, 18. Oktober 2010

Entdeckung einer neuen....

...Schneckenart auf Teneriffa.

Ein kubanisch-spanisches Forscherteam hat in der Unterwasserhöhle Los Cerebos eine Schneckenart namens "Neritilia nataliae" entdeckt. Dieser Fund sorgte in der Fachwelt für Aufsehen und wurde sofort wissenschaftlich dokumentiert.

Dies ist die dritte Spezies von atlantischen Schnecken, ansonsten findet man weitere Vertreter dieser Gattung in der Karibik.



                               "gemeine" Gartenschnecke auf der Finca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...