Freitag, 22. Oktober 2010

Air Berlin und der Flughafen TFN

Schlechtere Nachrichten für Reisende in den Norden der Insel. Die Flughafengesellschaft Air Berlin wird ab nächstem Sommer den Nordflughafen Los Rodeos nicht mehr anfliegen. Angeblich wäre das Problem die Wettbewerbsfähigkeit und der Nordflughafen sei nicht mehr rentabel.


                                                               Flug auf die Insel 2008

So wirklich kann ich es nicht nachvollziehen, denn ich kenne genug Leute die lieber gleich im Norden landen, auch wenn die Entfernung vom Süden nicht so schlimm ist und es genug Möglichkeiten gibt hier hochzukommen.

Allerdings wurde zugesagt, dass die Gäste in den Süden geflogen werden und anschliessend einen Transfer in den Norden erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...