Dienstag, 7. Februar 2023

Blicke die sich lohnen

 

Am Morgen von zu Hause aus


 

war der Teide unterwegs noch zugedeckt


 

und am Abend strahlte mir die Sonne ins Gesicht

 



  

verlinkt mit

26 Kommentare:

  1. Oh, bei Dir auch ein Trio! 😊😁 Und was für ein schönes!
    Beim scrollen flackert sogar das Licht etwas im Palmwedel.😍

    Wieder so einen schönen Tag!...wünsche ich Dir❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Morgenblick! 💕
    Einen schönen Dienstag für Dich. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tina, das wünsche ich dir auch von Herzen.

      Löschen
  3. Solche Blicke lohnen sich immer, man ruht in der Natur und tankt Kraft für den ganzen Tag, das wünsche ich dir auch für heute.
    Knuddelgrüße von mir zu dir, L i s s i 🤗😘🌞

    AntwortenLöschen
  4. So etwas genießen zu können, würde der Asiate wohl als "vollkommene Glückseligkeit" bezeichnen. Freue mich, dass du uns daran teilhaben lässt. 🤗🤗 So fängt der Tag auch für uns wunderschön an!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns scheint die Sonne liebe Nova, nur ist es dabei sehr kalt 🥶.
    Kann nur besser werden 😍🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es dann heute Nacht wieder etwas regen, die nächste Dana (Tiefdruckgebiet) ist auf dem Weg und die Zufahrtsstraßen zum Teide sind wieder geschlossen wegen Eisplatten.

      Löschen
  6. interessant wie die Wolken den Tiede einbetten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe, der Teide hat keine Spitze mehr? Hurra, die Sonne ist wieder da, die Tage werden länger, das ist schön!
    Kurios, das Bild vom Teide, als wäre ein Wolken-Gletscher darüber gerutscht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schön. Mit den Gletschern könnte sogar fast hinkommen. Gab Regen und er ist wieder etwas weiß geworden, zudem Eis auf den Zufahrtsstraßen so dass diese geschlossen wurden.

      Löschen
  8. Wunderschön sind die Aufnahmen. Danke fürs Zeigen 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das sind traumhaft schöne Bilder, liebe Nova.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja so eine Sonne fehlt hier bei uns in den Wintermonaten auch manchmal. Auch wenn wir Schnee haben und ich Schnee liebe - Schnee und Sonne wäre noch schöner bis die Frühlingssonne kommt :). Deine Aussicht am Morgen löst natürlich pure Urlaubsgefühle und -sehnsucht bei mir aus.

    Ganz liebe Schneegrüße :) Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schnee mit Sonne ist einfach herrlich und habe ich in CDN auch immer so geliebt. Da konnte es noch so kalt sein....dick anziehen und raus die Luft atmen.

      Löschen
  11. Liebe Nova, das sind aber auch schöne Blicke, die kann man einfach nur genießen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ...gut dass der Fotoapparat erfunden wurde, man könnte solche Blicke aber auch im Hirnkasterl ablegen oder malen - wobei das gemalte Bild bestimmt die längste Lebensdauer haben könnte.
    Hast wieder super aufgepasst !!!!
    Schöne Woche mit viel schönen Blicken,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.