Freitag, 8. Oktober 2021

Update - Covid19 Ampeln

 

Hurra....geschafft. 

 

Seit fast acht Monaten wurde nun auch Teneriffa auf die Stufe 1 (grün) herabgestuft.

 

Die Zahlen sind gut, die Neuinfektionen gering und die Bereitschaft zu Impfungen immer noch vorhanden. Desweiteren wurde mit den Drittimpfungen schon begonnen und es scheinen sich weitere "Freiheiten" abzuzeichnen.

Ausser Fuerteventura, die sich noch auf Stufe 2 (gelb) befindet, sind alle anderen Inseln auf Stufe 1 (grün).

 

 

 Stand: 08.10.2021-Angaben ohne Gewähr-  

 

  Maßnahmen im Ampelsystem

2 Kommentare:

  1. Das freut mich für euch und die Insel und letztendlich können wir alle nur
    hoffen, dass weitere Beschränkungen bald komplett aufgelöst werden können.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffen wir wirklich alle und nach und nach soll es hier weitere geben. Wird schon fleissig besprochen und geplant....und wie man mitbekommt haben es ja andere Länder schon gemacht.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.