Sonntag, 17. Oktober 2021

T in die → neue Woche ~257

 

 Heute doch noch ein letztes T aus Deutschland.  

 

Durch diese Tür geht es wenn man das Strohmuseum (klick) in Twistingen besucht.

 

 



Nachtrag: die Verlinkung  rückwirkend im Folgemonat gelöscht

 

 

31 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein interessantes Gebäude mit einem einladenden "Tor"
    das mit Sicherheit Interessanten zu bieten hat, wenn man
    hindurchschreitet.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Strohmuseum lockt nicht nur mit seinem Namen, sondern auch mit einem einladenden Eingang. Ein schönes Haus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Klinkersteinhäuser und das grüne Tor verspricht sicher Interessantes! Liebe Grüße auf die Insel von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Region noch viele dieser Bauten, zumindest die alten Gebäude sowie Höfe.

      Löschen
  4. ...ein schönes Tor, liebe Nova,
    welches , wie ich dem Link folgend sehen konnte, Interessantes verbirgt...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gepflegter Empfang und - Barriere-frei!!!!!!
    Schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, liebe Nova. Mit ein bisschen Historie und Fachwerk komme ich heute auch um die Ecke.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon im neuen Tab offen komme ich gleich vorbei

      Löschen
  7. Das schaut schön aus, in Gestaltung und Farben und Material.
    Dir auch einen gut gestalteten Sonntag!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
  8. Das Tor führt in ein interessantes Museum :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Das ist typisch norddeutsch. Ich mag diesen Stil sehr gerne. Schön, dass du wieder da bist. Du freust dich bestimmt auch, dass du wieder auf der Insel bist, oder?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das ist es, und nochmal ja. Ich stelle immer wieder fest dass ich hier jetzt zu Hause bin.

      Löschen
  10. Dein letztes T aus Deutschland gefällt mir sehr gut, liebe Nova, ich mag diese Ziegelbauten sehr! Meine Tore aus Ferrara hast du dankenswerterweise schon besucht - hast du auch gesehen, dass es auch einen schönen Glockenturm dort gab? (Ich hoffe ja immer noch darauf, dass du dein Glockenturm-Linkup wieder "nach vorne holst" :-))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und eine gute Neue Woche
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich gesehen und danke dir. Ist noch nicht wirklich aus dem Kopf. Werde es wohl "umgestalten" aber wird wiederkommen.

      Löschen
  11. Interessant, wem man durch die Tür des Stroh Museum geht.
    Sicher sehr viel zu sehen.
    Liebe Grüsse
    von mir zu dir..
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübscher Eingang. Ich mag Fachwerk total gern.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein einladendes Tor und sehr gepflegt! Interessant was du darüber schreibst. Ich werde gleich mal auf deren Homepage gehen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach mal und falls mal in der Nähe lohnt sich ein Besuch.

      Löschen
  14. Genau so mag ich diese Norddeutschen Backteinhäuser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. So jetzt habe ich meinen aktuellen Blogartikel bei Dir verlinkt seit Anfang der Woche bin ich mal mehr oder weniger lahmgelegt, aber heute gibt es wohl keine Wartungen ;-)
    Ein sehr schön und so typisches Tor aus Deutschland hast Du aus dem Urlaub mitgebracht liebe Nova.
    Nicht nur das Tor gefällt mir auch das Haus,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjeh...das ist ja echt heftig. Gerade wenn geschäftlich gebraucht ein ziemlich schlechter Zustand :-(

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.