Samstag, 23. Oktober 2021

Zitat im Bild ☼ 358

 

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Nachtrag: die Verlinkung  rückwirkend im Folgemonat gelöscht

 

 

 

33 Kommentare:

  1. ...und die Welt lächelt zurück!

    Toller Fund und passend für deine Umsetzung, liebe Nova!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,

    herrlich diese Kugel, erinnert mich an eine ähnliche (https://www.peiter-family.de/Fotogalerie/details.php?image_id=2056), die wir entdeckten und wenn sich der Trend fortsetzt dann wird bald die ganze Welt lächeln, zumal ein Lächeln nichts kostet.
    Solche Entdeckungen gefallen mir und der Spruch dazu ist perfekt!

    Ich lächle dir nun zu und schicke ganz herzliche Wochenendgrüße auf deine Insel

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....(geschaut)...das ist ein Bruder *gg* der sogar noch farblich strahlt^^

      Gell, das wäre doch so einfach und auch so schön. Ich mag es den Menschen mit Lächeln zu begegnen. Ok, momentan schwer an den Lippen zu erkennen aber ich finde auch in den Augen lässt es sich ablesen.

      Lächle natürlich sofort zurück (^_^)"

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    auch ich sende dir ein Lächeln in den Tag. Täglich begegnet
    man Menschen die ein Lächeln auf den Lippen haben und ich
    gebe eines zurück, man empfindet das Leben dann lebenswert.
    Ein kostenloses und schönes Geschenk.
    Liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova und Die Welt lächelt zurück. Bestens in Szene gesetzt und gut beobachtet.
    Mehr Lächeln und es gäbe weniger Unfrieden.

    Hab ein angenehmes Wochenende genau in diesem Sinne. Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Endedeckung, und ich lächle gleich zurück! 😊
    Noch schöner ist es allerdings, wenn Menschen es _tun_, statt (womöglich auf fremdes Eigentum) aufzumalen! Ein lieber Blick hinter dem Schnutlappen ist _noch_ wertvoller! ...oder im freien ein echtes Lächeln.

    Liebgruß und Knuddler

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wobei so lasse ich es mir noch gefallen mit der "Malerei", und wenn Lächeln mit Maske dann lächeln die Augen, gell

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    dem Zitat stimme ich hundertprozentig zu. Wie oft hat man ein griesgrämiges Gesicht als Gegenüber, dabei ist es doch so einfach ein Lächeln zu schenken. Ein Lächeln ist meist ein Bumerang!
    Herzliche Grüße zu dir mit einem Lächeln im Gesicht
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, und es mag sich komisch anhören aber ich bemerke den deutlichen Unterschied zu Deutschland immer wenn ich mal wieder dort gewesen bin. Hier wird viel mehr gelächelt, egal ob man sich kennt oder nicht.

      Löschen
  7. Guten morgen - und gerne liebe Nova!
    Meine Erfahrung ist damit auch sehr gut, denn meistens lächelt die Welt zurück! Ein Lächeln daher zu Dir und ein wunderschönes Wochenende!!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...zumindest hier. In D. ist es mir schon öfters passiert dass ich erstaunt angeschaut worden bin. So nach dem Motto: "wer ist denn das" oder "was will die"

      Löschen
  8. JA!!!!
    Da hat man doch gleich selbst ein Lächeln im Gesicht, wenn man die Malerei auf der Kugel betrachtet.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaa, das ist ein tolles Zitat und wie witzig dargestellt:)))) Danke für den Kommi für mein Brot. Ich mag nicht backen und kochen und dennoch ist es mein wieder gefundene Favorit im Moment. Viel Erfolg...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben noch bei dir vom Frühstück geschrieben habe ich es jetzt gemacht.....mit einer Scheibe vom Brot *gg*

      Löschen
  10. Genau ;-) ;-) ;-).......................................
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Dann lächeln wir doch mal alle mit.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt auch wenn es nicht immer leicht fällt :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Welt lächelt zurück, wenn's so ist.
    Ein total nettes Bild, diese Schrift auf der Kugel.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsch ein angenehmes Wochenende..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    ein lustiges Smilygesicht, richtig kugelrund ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    ich schicke dir ein Lächeln. Und frage mich, ob ich hier nicht heute Morgen schon kommentiert habe. Dann wären es jetzt zwei Lächeln. Aber das ist ja auch in Ordnung :-) Gibt es überhaupt einen Plural von "Lächeln"?
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hattest du, aber doppelt gemoppelt hält besser, gell^^

      Wir lächeln immer im Plural *gg*

      Löschen
  16. Ach wie goldig ist das denn liebe Nova. Ja, ein Lächeln kann so viel bewirken!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Das Lachen darf keiner verlieren, dann ist alles verloren!
    Ein Lächeln zurück ist grosses Glücke, Danke, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.