Sonntag, 24. Oktober 2021

T in die → neue Woche ~258

 

-unbezahlte Werbung/Namenserkennung-

 

 

Ich wusste es schon immer

 

 🐅 Tiger können fliegen 🐅

Selbst wenn es nur aus Copenhagen ins Einkaufszentrum La Villa in La Orotava ist.

 

 



 Nachtrag: die Verlinkung  rückwirkend im Folgemonat gelöscht


 

 

 

44 Kommentare:

  1. ...warum nicht, schwimmen können sie ja auch ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nova!

    Endlich hast du den Beweis ;-)

    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    fliegen oder schwimmen, die Hauptsache man kommt
    an das Ziel und man sieht interessante Dinge...
    Wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag und
    sende dir liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    nun hebt Diega vollends ganz ab ... :-D

    LG Leo aka Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* an Diega dachte ich auch sofort.
      LG - Elke

      Löschen
    2. @Bernhard

      Das darf sie auch, vor allem hoffentlich irgendwann mal wieder in einem Flieger zu mir ;-)

      @Elke

      Klar, sonst hätte ich es auch nicht fotografiert, heimlich versteht sich denn fotografieren ist dort eigentlich verboten *gg*

      Löschen
    3. Ah, weil Hausrecht, gell, sieht nämlich aus wie Passage.(?) Ist es zufällig dort wo wir zusammen damals mal drin waren?

      Löschen
    4. Oh ja, das hast du!!! ♥ Müsste ich jetzt lügen...waren wir auch in dem großen Einkaufszentrum wo auch der Supermarkt ist. Kann ich jetzt wirklich nicht mehr sagen....sorry ♥

      Löschen
    5. Bzgl. fotografieren meinte ich das Hausrecht, weil Du doch von Verbot schreibst!

      Das andre weiß ich auch nicht. Egal¯\_(☯෴☯)_/¯

      Löschen
    6. Jep, steht draussen angeschlagen^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    einen so interessanten Namen für ein Geschäft habe ich noch nicht gesehen, da würde ich glatt mal rein gehen, nur wegen des Namens.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...von allem was. Ich habe flüchtig hineingeschaut. Nächstes Mal gehe ich mal durch.

      Löschen
  6. Ich konnte ein "Schmunzeln" nicht verkneifen.
    Was es alles giebt..
    Liebe Grüsse und flieg gut und sicher in die Neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dich zum schmunzeln bringen konnte

      Löschen
  7. Man staunt doch immer wieder, was die Viecher alles können. Und vor allem ist der Tiger noch gut gelandet.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Na bitte, wieder was dazugelernt, liebe Nova! Ich kannte bisher noch keinen fliegenden Tiger ;-DD
    Jetzt müssen wohl die Spielregeln von "Alles, was Flügel hat, fliegt" neu geschrieben werden...
    Bei mir gibt's nur ganz gewöhnliche Durchgänge in unserem Garten, ohne Tiger ;-)
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/oktoberfreuden-oktoberfarben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die sind doch noch schöner und gucke ich mir gleich an^^

      Löschen
  9. PS: Deine Frage vonwegen Blinken und Hupen habe ich dir unter deinem Kommentar zu meinem letzten Post beantwortet - hier aber gerne auch nochmal: Gehupt wurde eigentlich gar nicht... jedenfalls ist mir nichts diesbezügliches aufgefallen. Aber nicht geblinkt und oft reingeschnitten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wäre ich auch nochmal gucken gekommen, aber ok. Echt...damals war das normal sich überall so anzeigen zu müssen und das mit mit blinken und Co...ja, das auch schon. Richtige Rüpel im Straßenverkehr oder eher Machos die sich behaupten wollen *gg*

      Löschen
  10. oh ha, gut gesehen.
    Dumdidum....kommt ein Tiger geflogen.....

    Nur, jetzt habe ich einen fliegenden Tiger vor Augen.. nee nee, was du mir für Flausen in den Kopf setzt.

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....und ich ein Lied im Ohr *weiterlacht*

      Löschen
  11. Da hast Du die Bestätigung schriftlich.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ehrlich gesagt hingsgeheim habe ich es auch schon vermutet :) znd jetzt haben wir es sogar leuchtend weiß auf schwarz :). Ein tolles Beweisfoto und ganz liebe Grüße auch an Rita :).

    Herzliche Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...so schnell können dann doch auch Beweise auftauchen *gg*, und die wird sie bestimmt gleich auch noch lesen. Steht genau hier unter ;-)))

      Löschen
    2. Senna hat es auch aufmerksam verfolgt und mich beim Fliegen erwischt. �� Danke für die Grüße!

      Löschen
  13. Bin schon da! 🛩️🐯🤭
    Ach, wie goldisch, und habe ich erst jetzt gesehen, da Rundgang so spät, wie Du weißt.
    Ja, manchmal wachsen mir Flügel wie einem Fabeltier, und das ist gut so, denn bei manchen Tieffliegern🤭🤣 kann man nur elegant drüberwegsehen äh -fliegen. 😩😉

    Danke für's aufmerksame Entdecken und liebevolle Zeigen❣️

    Und nun eine extra Flugshow für Dich natürlich! 🛩️🐯
    🌀🌀🌀🤣🤣🤣

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuper (^_^)b und ja stimmt, das sollte man dann wirklich machen.

      Was meinste wie schwer es mir gefallen ist es dir nicht vorab zu schicken. Hab mir richtig auch meine Pfoten klopfen müssen *gg*

      Danke dir♥

      Löschen
  14. Schon mal einen gesehen? Boah - da hätte ich gern meine Kamera dabei *lach*. Ich wüsste wirklich zu gerne, wie der Flying Tiger zu Kopenhagen passt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Fantasie heute früh schon öfters *gg*

      In Kopenhagen hat 1995 der erste Shop unter dem Namen eröffnet d.h. zuerst wohl nur Tiger. Ende 2016 hatte die Flying Tiger-Group 745 Filialen in 30 Ländern, und drei davon mittlerweile auch auf Teneriffa.

      Anfänglich nur Waren aus Überproduktionen sind sie jetzt eine eigentständige Marke, entworfen durch eigene Designer und auch nur in ihren Geschäften zu erhalten.

      Guck mal bei Wiki...interessant die Geschichte wie der Ursprung war.

      Löschen
  15. War doch klar 🐯🐯🐯

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja schwierig, immer neue Namen für irgendwas zu finden...
    Dann eben mal einen fliegenden Tiger....
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und angefangen sind sie mit Zebra (Geschichte bei Wiki)

      Löschen
  17. Wenn sie von einem Baum zum anderen springen ganz bestimmt *lach*
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...das stimmt, dann können sie auch fliegen^^ Danke dir, wünsche ich dir auch

      Löschen
  18. Das ist wirklich ein ausgefallener Name für ein Geschäft. Und ein geniales T in die neue Woche! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe wieder sehr gerne mitgemacht.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Ingrid und danke dir nochmal ☼

      Löschen
  19. Lach - Du hast einen fliegenden Tiger naja ich habe einen Löwen der das macht was der König der Tiere am liebsten machen - rumliegen!
    Liebe Grüße nun auch hier (die Spinne lasse ich mal aus - damit kann man mich jagen wenn sie so groß sind)
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt...im neuen Tab habe ich es schon offen^^

      Danke dir liebe Kirsi, und wech ist die Spinne nun wobei sie ganz harmlos war.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.