Sonntag, 10. Oktober 2021

T in die → neue Woche ~256

 Heute der Eingang zum Tierpark Petermoor den ich euch die Woche schon gezeigt habe (klick)

 


 



 

Linkparty Rückwirkend gelöscht

 

 

 

18 Kommentare:

  1. Der Deutschlandbesuch ist doch sehr nachhaltig ;-)
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...waren zwar doch relativ wenig Fotos insgesamt aber alle auf einmal wäre dann zu viel ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Toll, wenn sich so ein Tierpark durch einen Förderverein erhalten bleibt. Das ist bloß nicht immer so einfach!
    Ich zahle auch gerne Eintritt, so weiß ich auch, dass das Geld den Tieren zu Gute kommt.
    Ich musste erstmal gucken, wo Bassum liegt. Nun bin ich schlauer :-)

    Heute habe ich dir zwei Türen mitgebracht. Ich konnte nicht ohne :-))


    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stelle ich mir nicht einfach vor, aber die Stadt und auch der Schützenverein und Co stehen voll dahinter...neben Bassumern *gg*

      Schon aufgemacht komme ich jetzt gleich vorbei^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    gerne würde ich jetzt im Moment durch das Tor schreiten,
    mich entspannen, mit den Tieren sprechen und für sie eine
    Spende geben...
    Sei lieb umärmelt mit lieben Grüßen bestückt, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch immer wieder schön und wird auch gut angenommen. Als ich noch in Bremen gearbeitet habe gab es von mir immer diesen Tipp, und die Leute sind selbst von dort sehr gerne hingefahren.

      Allerdings muss ich leider zugeben dass die Innestadt selbst heute überhaupt nicht mehr attraktiv ist. Wäre zu hoffen das es sich endlich ändert.

      Löschen
  4. Einen Tierparkbesuch finde ich inzwischen schön entspannend. Früher war ich nicht so begeistert von Tierparkbesuchen. Es hat doch ein Umdenken stattgefunden und die Anlagen sind jetzt alle tierfreundlicher. Die Parks werden attraktiver und weitläufiger gestaltet.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müssen sie auch sein. Ich mochte und mag es auch nicht wenn die Tiere eingepfercht sind. Hier waren es zu Anfang nur Vögel und die ersten "Exoten" waren kleine Känguruhs.

      Löschen
  5. Nova bloggt mit einem Törchen, das mal nicht in den schönen Loro Parque führt. Petermoor darf sich geehrt fühlen 😀. Was ich gestern schon schreiben wollte, liebe Nova, deinen Header finde ich s*ustark! Toll dieser 3D-Effekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bei uns ziemlich kalt, aber die Sonne scheint.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke. Das haben sie wohl im Zeitraum von August 2020 bis diesem Jahr dort aufgebaut. Ist ein sehr beliebtes Fotomotiv. Habe nach dem Einchecken noch eine ganze Zeit draussen gesessen und gewartet bis es "frei" war ;-))

      Löschen
  6. Hihi, und mit James Kattas Kumpels obendrauf! 🤔😍
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. ausbruchsicher und schön mit Waschbär und co verziert - das Tor passt prima zu einem Tierpark.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    das ist ein freundlich aussehendes Tor, das in einen schönen Tierpark führt! Ich habe während deiner Abwesenheit brav gesammelt und jetzt gleich ein paar Posts bei dir verlinkt :-)
    Alles Liebe und eine feine neue Woche,
    herzlichst Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/babybauch-shooting-und-die-farben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, finde ich klasse von dir ☼

      Löschen
  9. Der Eingang schaut nett aus.
    Ich war ja nicht dort, aber du hattest viel Freude.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.