Donnerstag, 28. Oktober 2021

MO~ mein Oktober

 

Im Oktober wieder zu Hause habe ich noch einiges über meine Deutschlandreise gezeigt (siehe Sidebar) und dann auch natürlich auch den ersten Gang in die Stadt (klick).  Blühfreuden gab es aus dem Garten (klick), ein neues Mural aus La Guancha (klick), eine Opuntienspinne (klick) die schon an Halloween erinnert und meinen ersten Teddy  der mich seit dem zweiten Lebensjahr begleitet sitzt auch schon mal. Gezeigt wird der Post am 09.November weil ich vorab noch einige Rennfahrzeuge in Rot gesehen habe (klick).

 


Verbunden mit einigen Erledigungen und viel Gartenarbeit kann ich zufrieden sein, auch wenn ich viel lieber noch mehr geschafft hätte.

 


 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

27 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das war ein besonders schöner Oktober für dich durch den
    Besuch bei deiner Mutti. Eine Gefühlsreise der ewigen Erinnerung.
    Man schafft nicht immer alles was man sich vorgenommen hat, stolz
    kannst du auf dich sein du fleißiges Bienchen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi, sagen wir mal so dass ich zufrieden bin und grundsätzlich dankbar dass ich es noch machen kann ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, tatsächlich war einiges los bei Dir
    ... salopp gesprochen. Die einzelnen Posts muss ich mir noch ansehen, wobei das Spinnenvieh aussen vor ist. Halloween steht bevor, das gruselt auch ohne 😂

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...sie ist aber harmlos und jetzt nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich von der Meise auch verdaut^^

      Löschen
  3. Hello Nova,
    You have made very pretty October collage. Time flies so quickly and soon it will be Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...too quickly for me. Every year when the decoration is starting I am thinking that it was like yesterday I put them into the boxes.

      Löschen
  4. Ein ereignisreicher Monat, der dir viel Freude und viel für die Erinnerung geschenkt wurde. Bleib gesund und weiterhin neugierig auf alles was da noch so kommt.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch noch Deinen Teddy, ich auch. Meiner hat die gleichen Jahre auf'm Buckel wie ich. 😬 Wenn man bedenkt wie alt sie sind und "stark beliebt" und dennoch so "geschmeidisch"😍😬 geblieben. Ach, lassen wir das🤣🤦🏻‍♀️

    Wie immer, tolle Collage und Zusammenstellung, mir gefallen die ja super von Deiner Machart her, weißte ja❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm...wir sind auch noch geschmeidig mit Faltenwurf *gg* Ha...ich habs "Lamellenwellen" *rofl*

      Löschen
  6. Deinen Collage finde ich diesmal besonders interessant gemacht, so mit der Spinne im Triebwerk und den anderen Themen darauf - das hat was.
    so bleibt der Blick frei auf Landschaft und Wolken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova,
    über Deine Collage habe ich sehr gelacht (die Spinne mal ausgenommen ;-) aber der Hund sieht einfach zu lustig aus so auf einem Flug werden sie also transportiert. Da braucht es gar keine Hundeboxen mehr,
    liebe Grüße
    Kirsi (die immer noch lachen muss bei der Vorstellung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...das wäre es wirklich. Aufgereiht mit fliegenen Ohren...und schon habe ich Snoopy vor Augen wenn er mit Fliegerbrille, Kappe und "fliegenden Ohren" auf seiner Hütte gesessen ist.

      Löschen
  8. Wahrlich "vollgepackt" war dein Oktober mit vielen schönen Stunden - na ja und auch mit ein bisserl Arbeit, aber ohne wär´s auch nix ;-))
    Schaumamal, was der "Windmond" zu bieten hat.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt..wobei zu beschäftigen weiß ich mich immer. Kenne keine Langeweile

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ich denke, dieser Oktober wird dir schon wegen des Besuchs bei deiner Mutter im Gedächtnis bleiben. Bei uns war er vom Wetter her zunächst nicht so wirklich schön, deshalb habe ich auch im Garten viel zu wenig gemacht. Aber diese Herbstfaulheit ist auch irgendwie typisch für mich. Meine Gartenumtriebe erwachen erst wieder ab Ende Februar ;-)
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du dann andere Vorlieben und das finde ich doch auch schön.

      Löschen
  10. Bei dir, liebe Nova, ist eigentlich jeder Monat spannend und deine Collagen immer wieder klasse. Genau wie Gabi, finde ich die Spinne im Triebwerk ein besonderes Highlight. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon auf deinen Teddy gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Die Collage ist ganz toll gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova

    Aufregender Oktober bei Dir😊🎈!
    Ich plane nur noch einzelne Tage im voraus, darf zufrieden sein wenn es einem gut geht.
    Ich wünsche dir, noch eine kleine Rest Zeit vom Oktober und wünsche dir Kraftvolle Tage🎈🌞.
    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch, denn meist kommt es eh anders als man möchte. Sei es weil das Wetter nicht möchte oder so wie heute mit geplantem Ausflug der verschoben werden muss weil ich Erledigungen für meine Mutti machen muss und somit Telefon und Mail "griffbereit". Danke dir liebe Beatrix, wünsche ich euch auch.

      Löschen
  13. ...da hast du ja wieder eine schöne Collage zusammen gebastelt, liebe Nova,
    und auch wenn du nicht alle Vorhaben geschafft hast, so gab es doch einiges in diesem Oktober...schön, dass du immer mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.