Dienstag, 5. Oktober 2021

Wieder zu Hause

 

 


Hola ihr Lieben,

nun möchte ich mich bei euch wieder zurückmelden, und auch noch für all die lieben Kommentare zu meiner Blogpause danken.

Fast vier Wochen bei meiner Mutter in Deutschland gewesen, bin ich schon fast wieder im Alltag angekommen. Gedanklich schon meine Posts im Kopf werde ich nach und nach davon berichten, auch natürlich wieder Neuigkeiten was die "Ampel" betrifft.

Bezüglich des Vulkanausbruchs auf La Palma kann ich mitteilen dass wir hier auf der Insel nicht betroffen sind d.h. spürbare Reaktionen, Asche usw.  Emotional betroffen sind wir natürlich auch und da habe ich auch eine Bitte: Nicht allen Medienbeiträgen oder "Verschwörungen" glauben die man hier und da lesen kann. Wer wirkliche Tatsachen lesen möchte der schaut auf seriösen, hiesigen Seiten nach. 

 

 ...und mit dem ZiB sowie dem T geht es am Wochenende wieder los bzw. weiter. Ich freue mich auf euch.

 


28 Kommentare:

  1. Welcome back. I'm sure your time away was good and now there's nothing better than to hear news from your beautiful island home. Best wishes as you settle back . Keep well.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Nova.
    Ich habe ab und an dennoch geschaut.
    Besonders wegen des Vulkanausbruchs
    und an dich gedacht.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, hurra, das Novalein 😍 ist wieder da!
    😁
    Das sowieso, wie bei allem andren auch: Immer nur seriöse Seiten für Informationen suchen und anschauen!

    Willkommen zurück. Daß ich mich dolle freu, weißt Du ja vielfach und längst, gell.😉😁🙄

    Viele Blog-Begrüßung-Knuddeldidös!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddeldidös ganz dicke zurück♥ Danke dir für die superlieben Worte

      Löschen
  4. Na dann, liebe Nova, herzlich Willkommen zurück in unserer Bloggerrunde. War ja doch eine ganz schön lange Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta...ja, aber verflogen wie nix...

      Löschen
  5. Dann mal "Herzlich willkommen zurück, liebe Nova". Ich habe dich schon so allmählich vermisst. Gut, dass Teneriffa nicht von den Auswirkungen des Vulkanausbruches auf La Palma betroffen ist. Ich hoffe, das bleibt für die ganze Gegend so. Unser älterer Sohn will jetzt im Oktober noch mal Urlaub auf Gran Canaria machen. Für die Menschen auf La Palma muss das alles ganz schrecklich sein.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke ☼ Ja, wir hoffen auch und beobachten natürlich laufend. Ich habe zwei Bekannte auf La Palma wovon eine auch evakuiert werden musste weil zu nah dran. Es ist wirklich schrecklich wenn man sieht wie alles begraben wird.

      Löschen
  6. Welcome back, liebe Nova. :-)
    Schön, dass ihr auf Teneriffa nicht vom Vulkanausbruch betroffen seid, aber heftig ist das dort trotzdem.
    Der Alltag hat einem nach Rückkehr ganz schnell wieder, aber lass es langsam angehen, damit der Erholungseffekt, wobei ich hoffe, du hast dich in Deutschland gut erholt, nicht sofort wieder verpufft. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, schneller als man denkt. Allerdings wirklich Erholung ist es nicht. Eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub *gg* Dennoch immer schön und ein weinendes Auge blickt stets dorthin.

      Löschen
  7. Welcome back. Glad the volcane has not caused any trouble there.

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen, vor allem seit dem Vulkanausbruch denke ich öfter, wie es dir wohl gehen mag und ob ihr überhaupt etwas davon seht...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sehen kann man nichts, zumindest von den Stellen die ich jetzt schon "angefahren" bin. Selbst aus der Luft konnte man nichts wahrnehmen.

      Löschen
  9. Willkommen zurück - auch wie sind am Sonntag wieder zuhause eingetrudelt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi. Das ist ja schön, komme noch bei dir gucken.

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    schön, dass Du wieder da bist. Herzlich Willkommen zurück !
    Und gut, dass Ihr vom Vulkanausbruch nicht betroffen seid.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte liebe Anke ☼

      Löschen
  11. wie schön dass du wieder wohlbehalten zu hause angekommen bist und dass bei euch keine Auswirkungen des Ausbruches zu spüren sind ..
    Verschwörungstheorien zu Vulkanausbrüchen??Gibt es das auch??
    Die Leute spinnen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da wurde und wird auch vie rumgesponnen. Einige Leute die Panik verbreiten was in diesen Zeiten absolut nicht hilft.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    schön, dass Du wieder an BlogBord bist :-D Dann ist Das Nova/Tiger Duo wieder komplett und Leo darf sich warm anziehen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird eh Winter, da kannst du dann schon üben mit warm anziehen *gg*

      Löschen
  13. Seit zehn Tagen bist du wieder online und ich werde mir deine Beiträge alle ansehen - ein bisschen später.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.