Freitag, 8. Oktober 2021

Deutschlandreise Teil 3 *Tierpark Petermoor 2*

 

 

Wie gestern schon geschrieben gibt es einige Bänke und Kinder können "hoch hinaus". 





Absolut witzig ein "Käfig", nur wenn ohne Begleitung dann leider nur mit von mir gehasstem Selfie. Gefüttert worden nein-gefährlich...kommt auf die Situation an.



 

22 Kommentare:

  1. Ach Du bist auch kein Selfie Fan liebe Nova. Da geht es Dir wie mir ;-) Und wenn ich dann mal einen Versuch starte sehe ich immer ziemlich doof aus (lach). Meine Mädels wollten es mir schon mal beibringen, wir haben so viel gelacht, aber Selfies klappen immer noch nicht!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, absolut nicht und die kann man auch an einer Hand abzählen bei mir ;-)))

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    da hast Du viel erleben können in dem Tierpark,
    einladende Bänke zum Ausruhen und Zeit zum Beobachten.
    Das gefährlichste Tier der Erde bist Du als Selfie, schmunzel,
    schmunzel, ein gelungener Schnappschuss.
    Sei allerliebst gegrüßt in Deinen Tag von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...kann ich schon mal sein, aber sehr sehr selten. Dauert lange bis ich aus der Haut fahre^^ Danke dir♥

      Löschen
  3. Man muss nun nicht immer ein Selfie machen müssen. Aber die Bänke laden zu ausruhen ein. Eine gute Idee, dass sich die Besucher auch ausruhen können.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses. Für mich gibt es andere Motive die viel schöner sind und die Aufmerksamkeit verdient haben. Gell, haben sie gut gemacht und wird auch sehr gut angenommen^^

      Löschen
  4. Die bänke mit den Sprüchen drauf find ich klasse, auch dass die Sprüche in Plattdeutsch sind, so wird diese alte Sprache am Leben gehalten.

    Selfies hasse ich auch, nur manchmal geht es schlecht ohne Begleitung.
    Die Idee extra ein "Gehege" für die Spezies Mensch einzurichten finde ich gut - und ja, wir sind um ein vielfaches gefährliche für die anderen Arten, wie sie im allgemeinen für uns.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch gut, und ein klein wenig kann ich es als damals "Zugezogene" auch noch. Immer lustig wenn ich es dann spreche und die Worte nicht bekannt sind *gg*

      Jep, stimmt absolut (^_^)b

      Löschen
  5. Die Beschreibung dazu ist auch witzig! Und der Retro-Sessel gefällt mir ebenfalls. Dein Selfie sowieso, weißte ja, Du gefährliches Tier, Du!😍🤣

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

  6. Mir gefallen die Bänke besonders, liebe Nova.
    Die Sprüche absolut *schmunzel*...
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich kommt´s immer auf die Situation an - aber du bist da am falschen Schild gestanden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...als Löwin darf es so sein...Krallen ausfahren können aber auch sehr schmusig sein ;-)

      Löschen
  8. Jetzt muss ich erst mal ordentlich grinsen, denn wir wissen jetzt, wie das gefährlichste Tier ausschaut. *g* Boaaah, Maske hat es auch auf.
    Die Bänke mit ihren schönen Sprüchen haben es mir total angetan.
    Kinder kommen auch auf ihre Kosten und können sich an den Spielgeräten die Zeit verreiben. :-)

    Mit Selfies habe ich auch so mein Problem....boaaaaah! Meine Enkelin hat das voll drauf. Ich muss bei ihr mal Unterricht nehmen.

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzichte da, schon allein die Arme sind zu kurz und so nen Stab...neeeee

      Löschen
  9. Du bist wieder daaaaaa liebe Nova!!! Wie schön. Hahaha das ist lustig Du gefährliches Tier Du :-)))).

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich ...zurück und es scheint als wenn ich gar nicht weg gewesen wäre, liegt immer noch Arbeit an *gg*

      Löschen
  10. Die Bänke gefallen mir. Selfie muss ja nicht sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Tierpark würde ich auch besuchen, wer kennt sie schon alle, die alten Haustierrassen? Leider stimmt es, der Mensch ist das gefährlichste Lebewesen auf dieser Erde!
    Schön, dass du wieder zurück bist!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.