Dienstag, 16. November 2010

Wetter-Webcam

Nachdem gestern hier auch ein sehr trüber Tag gewesen ist....


...lacht die Sonne heute wieder in ihrer vollen Pracht.


Dass ist ja das Schöne hier, so ein schlechter Tag dazwischen macht überhaupt nichts aus. Selbst wenn es morgens mal bedeckt sein sollte und ein kleiner Regenschauer runternieselt, es reißt meist innerhalb kürzester Zeit wieder auf...

...und falls nicht, irgendwo auf der Insel finden sich immer Sonnenstrahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.