Donnerstag, 4. November 2010

Puerto de La Cruz/La Paz/Blick auf die Playa de Martiánez

Weitergehend kommt man dann an die Steilkküste und an den Küstenweg, wo man einen wunderschönen Blick auf die Stadt, sowie die Badelandschaft Lago Martiánez sowie die Playa de Martiánez hat.



Hier gibt es auch kleine, nette Lokale die zum hinsetzen einladen, die Preise sind sehr moderat und der Blick ist einfach nur umwerfend.




1 Kommentar:

  1. Erinnerungen werden hier bei dem Ausblick wach. Diesen Blick hatten wir von unserem damaligen Hotelzimmer aus. Ohhhh wie schön.Dort haben unsere beiden Töchter das Surfen gelernt.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.