Sonntag, 14. November 2010

Stella und die Casa Nova

Da Stella für die Besitzer ja nur eine namenslose Aussenkatze ist, findet sie immer neue Plätze um auf sich aufmerksam zu machen *gg*



Ist allerdings kein Wunder dass sie jeden Tag rüberschaut, bzw. sich mittlerweile fast nur noch hier aufhält. 



Sie hat halt immer neue Ideen um auf sich aufmerksam zu machen bzw. um alles im Blick zu haben.



Falls ich morgens nicht früh genug auf ihr "Frühstück" reagiere, setzt sie sich nun in einen Blumenkasten (momentan ohne Pflanzen). Von dort aus kann sie mich in der Küche gut sehen bzw. ich sehe sie sofort wenn ich rausschaue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...