Mittwoch, 3. November 2010

Puerto de La Cruz/La Paz/ Calle de Agatha Christie

Heute habe ich Bekannte in Puerto besucht und wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht. 




Dort kommt man durch die Calle de Agatha Christie. Der Namen wurde vergeben, weil sie während ihres Aufenthalts, Ende der zwanziger Jahre im Hotel Taoro wohnte und dort ihren Roman "Der Mann am Meer", dessen Handlung sich im Stadtteil La Paz abspielt, schrieb.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...