Montag, 8. November 2010

Gismo und die Zeitumstellung

Nicht nur wir Menschen haben damit wohl unsere Probleme, auch bei Gismo habe ich den Eindruck dass er sich an die fehlende Stunde noch nicht wirklich gewöhnt hat.

Er bekommt ja immer mittags gegen halb zwölf sein Nassfutter von mir. Seit der Umstellung fängt er mich aber schon gegen halb elf an zu belagern. Egal wo ich mich im Haus aufhalte, er sucht jede Möglichkeit um mich vollzumauzen.

                                                           Treppe im Wohnzimmer, hinter der Schreibtischecke

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    oh ja, Katzen können behaarlich sein, wenn sie Futter haben wollen. Süße Bilder, er ist schon ein Hübscher.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo nova ich lese deinen blog sehr gerne.
    liebe grüsse
    maria - ich bin die tochter von gisela.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.