Montag, 8. November 2010

Tapatour durch Puerto de la Cruz

Musste lachen, als ich davon gelesen habe....irgendwie ein passender Abschluss für meine Tapas-Posts.

In Puerto findet die vierte Tapa-Tour, an der 37 Lokale teilnehmen, statt. Als Gast erhält man eine Tapa inclusive eines Getränks für 2,50 Euro und kann sich somit durch einige Lokale schlemmen. Sogar an einer Bewertung kann man teilnehmen, wenn man  mindestens zehn Lokale aufgesucht hat. Als Belohnung gibt es eine Verlosung bei der man tolle Preise gewinnen kann.

Bis zum 28. November kann man sich "durchfuttern" und ich finde es eine tolle Idee. Somit können Touristen wirklich mal kosten was für leckere Tapas es gibt, und ferner kann man selber mal testen ob sich nicht ein Lieblingsrestaurant findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...