Dienstag, 9. November 2010

Babyboom im Loro Parque

In diesem Jahr freut man sich im Loro Parque ganz besonders über die vielen Jungtiere die geboren wurden. Erst vor kurzem haben die Jaguare nun auch ein Zwillingspärchen zur Welt gebracht.


Das Jaguarweibchen ist in 2009 aus Deutschland auf die Insel gekommen und hat sich hier gleich so wohlgefühlt, das der Nachwuchs nicht lange auf sich warten ließ. Die Jungtiere sollen den Eltern (auf dem Foto) sehr ähnlich sehen, sowohl in den Farben wie in der charakteristischen Zeichnung.

Wird wirklich langsam mal Zeit, dass ich mit der Kamera bewaffnet dort einschlage und mir die Neuerungen sowie die ganzen Jungtiere anschaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.