Donnerstag, 11. November 2010

Keine Schäden auf Teneriffa....

...nach dem "Unwetter" auf den Kanaren. 



Seit Dienstag Abend gab es ja schon wieder eine Unwetterwarnung bzw. Sturmwarnung für die nördlichen Küsten der Kanaren. Hier auf der Insel gab es zwar auch wieder größere Wellen, aber passiert ist nichts. 



Somit können die Leute sich ab morgen wohl wieder in die Fluten stürzen, denn Alarmstufe Gelb wird dann aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...