Samstag, 13. November 2010

Majestic in Puerto de la Cruz

Komme gerade aus Puerto wieder. Habe mich dort mit Freunden getroffen und wir sind zusammen ins Majestic gegangen. Das ist eine Bar in der John und Barry eine absolut tolle Travestie-Show in Form von Comedy darbieten.

Meine Gesichtsmuskeln tun mir immer noch weh vor lachen, die beiden Darsteller John und Barry sind absolut klasse. Die Preise sind dort mehr als moderat und der Eintritt ist frei.

Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen und, und eine Empfehlung an meine Gäste ist es auf jeden Fall wert.

[youtube][/youtube]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.