Montag, 15. November 2010

Halloween im Loro Parque

Ich habe bei YouTube ein neues Video entdeckt. Dort kann man sehr schön die Jungtiere sehen, von denen ich vor kurzem geschrieben habe.

Zu Halloween schnitzen die Pfleger ja immer Kürbisse, die werden dann mit Leckereien gefüllt und in jedes Gehege gestellt. Nicht nur eine schöne Idee, sieht ja immerhin klasse aus, nein, es ist auch eine schöne Beschäftigungstherapie für die Tiere.

[youtube][/youtube]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...