Samstag, 13. November 2010

Majestic in Puerto de la Cruz

Komme gerade aus Puerto wieder. Habe mich dort mit Freunden getroffen und wir sind zusammen ins Majestic gegangen. Das ist eine Bar in der John und Barry eine absolut tolle Travestie-Show in Form von Comedy darbieten.

Meine Gesichtsmuskeln tun mir immer noch weh vor lachen, die beiden Darsteller John und Barry sind absolut klasse. Die Preise sind dort mehr als moderat und der Eintritt ist frei.

Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen und, und eine Empfehlung an meine Gäste ist es auf jeden Fall wert.

[youtube][/youtube]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...