Mittwoch, 20. Oktober 2021

Schwimmen verboten...

 ...und wenn man auf das Schild schaut dann weiß man warum


Allerdings Spaß darf sein, denn auch wenn es gefährlich aussieht: Dieses Krokodil frisst so schnell keinen Besucher und Bewohner (ist eine Figur).


-aufgenommen im Tierpark Petermoor-

 

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

 

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    da möchte ich nicht den leisesten Versuch machen zu schwimmen.
    Krokodile sind immer hungrig und im Nu wäre ich verspeist...
    Schmunzelgrüße in deinen Tag von mir zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich echt natürlich nicht...und stimmt, bei dir wäre es ein Happ und schwupp wärst du weg.

      ...und jetzt muss ich gerade lachen weil ich an Hänsel und Gretl denken musste, also mehr Hänsel der gefüttert werden sollte und immer den Knochen durch das Gitter gesteckt hat. Da kannst du mal sehen was deine Worte meine Fantasie spielen lassen^^

      Löschen
    2. Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte...
      Ein lustiger Anfang des Tages ist herrlich.

      Löschen
    3. Oh jaaa...das ist es. Danke dir♥

      Löschen
  2. Mich würde ein echtes gar nicht in einem Happs wegkriegen🤣🤣

    Von weitem sieht es wirklich täuschend echt aus. Hast Du sehen können, ist es aus Holz oder welches Material wurde verkunstet? Jedenfalls toll gemacht, aber ich bräuchte da eh keine Warnung, weil in diese Brühe würde man nicht freiwillig gehen, gell. 😁
    Ist aber witzig gemacht und gefällt mir sehr gut!

    Paß auf Dich auf❣️😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht *gg* Denke es ist aus Hartkunststoff, sieht zumindest so aus.

      Löschen
  3. Oh weh, das könnte böse ausgehen, wenn man dort ins Wasser gehen würde.
    Im schlimmsten Falle fehlt anschließend ein Körperteil.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das wollen wir nicht. Wird alles noch gebraucht *gg*

      Löschen
  4. witzig gemacht, im Tierpark wird wohl kaum jemand wirklich auf die Idee kommen dort schwimmen zu wollen.

    Gefährlich sieht das Krokodil mit seinen vielen spitzen Zähnen auf jeden fall aus, auch wenn es uns wohl nicht gleich auffressen wird, gebissen werden möchte ich von dem allerdings auch nicht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova

    Danke für deinen Kommentar bei mir, freue mich wieder hier zu sein!
    Ich wünsche dir ein goldiger schöner Herbsttag, bei uns wird es heute 20 c warm.
    Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben liebe Beatrix. Ich freue mich auch sehr und drücke die Daumen das der goldene Herbst bei euch so bleibt.

      Löschen
  6. Das ist ein lustiger Einfall und schön von Dir festgehalten ;-) obwohl in Hagenbeck bei den echten Krokodilen auch solche Schilder stehen, nicht drüberklettern etc. manche müssen wohl ganz genau Bescheid bekommen,
    liebe Grüße nun auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kann man im Grunde den Kopf schütteln. Das sollte doch echt jedem klar sein, gell. Ich habe da tierischen Respekt wenn ich sie im Loro Parque sehe, vor allem wenn sie dann so dicht an der Scheibe liegen und man die Zähne genau anschauen kann^^

      Löschen
  7. Lach, aus der Ferne und auf dem Bild sieht es täuschend echt aus. Da braucht man natürlich auch so ein Schild, wie in Australien, Afrika, Florida usw. üblich. Die Leute vom Park haben einen guten Humor!

    Ich persönlich mag diese Schilder auch sehr, egal wo sie stehen und deshalb freue ich mich riesig, dass du es "mitgenommen" hast, echt klasse. Herzlichen Dank dafür!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Schild musste ich auch sofort an dich und deine Reisen denken^^ Ich finde den Humor auch klasse und gerne bin ich damit bei dir dabei gewesen.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    na, ich weiß nicht, auch ohne Krokodil würde ich, glaub ich, nicht in dieses Wasser steigen *lach*
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Zum Piepen *lol*
    Eine gute Wahl zum Thema, Nova.
    Hab´s fein heute.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, ich habs grad geglaubt :-)) Aber in der Suppe würde ich sowieso nicht schwimmen gehen!!!

    Lustiger Fund!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. ....ganz ehrlich, auch ohne Krokodil möchte ich ungern in diesem "naturtrüben" Wasser baden ;-))
    Wir haben auch so ein "Ungeheuer" am Ufer des Großen Arbersees, werde es einmal auch passend zeigen.
    Schönen Start ins kommende Wochenende aus dem momentan ein bisserl "Wind-gebeutelten" Bayerwald,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach mal. Da freue ich mich jetzt schon. Hoffe es sind keine Schäden entstanden und immer schön vorsichtig bleiben, gell.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.