Donnerstag, 7. Oktober 2021

MS~ mein September

Damit aktuell und weil die Verlinkung auch ausläuft, heute noch ein zweiter Post. Meine Monatscollage meines September der mit Blogpause startete und zu Ende ging.

 


Endlich die Möglichkeit gehabt meine Mutti in Deutschland zu besuchen, gab es neben Erledigungen auch ein paar Momente die ich auf Fotos festgehalten habe und nach und nach noch zeigen werde.


Liebe Grüsse

 

 

 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

19 Kommentare:

  1. So eine Auszeit und Besuch bei den lieben in Deutschland tut gut und ist auch wichtig um den Kontakt zur Heimat nicht zu verlieren, deinen Mutti wird die Zeit mit dir bestimmt sehr genossen haben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja, das hat sie wahrlich. Wurde ja auch schön verwöhnt von mir.

      Löschen
    2. Wenn man sich so selten sieht ist das für Tochter auch ein MUSS

      Löschen
  2. Auf jeden Fall war dein Monat September voll ausgefüllt und ich freue mich schon auf mehr Einzelheiten.:-)
    Über den Wolken.....da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, viel mir gerade so ein.
    Ein stolzer Kranich und beim Hutmacher warst du wohl auch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kronenkranich bzw. ein Paar, sind noch ziemlich neu dort aber fühlen sich wohl.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    im Kommentarfeld von Arti habe ich heute entdeckt, dass du wieder daheim und auch in Bloglandia unterwegs bist, und so bin ich gleich mal hierhergeflitzt, um nachzulesen und dich willkommen zu heißen. Schön, dass du wieder da bist, aber auch wundervoll, dass du endlich deine Mutter wieder besuchen konntest! Der Tierparkbesuch hat mir auch sehr gut gefallen - lachen musste ich über die "Möwen die keine sind" :-DDD
    Auch wir waren zwei Wochen im September übrigens unterwegs - in Italien. Ich habe fleißig Tore und Glockentürme gesammelt, das heißt, demnächst komme ich dann auch wieder zu mit Verlinkungen zu dir! :-)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-1-station-udine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, ja wieder da und so nach und nach am abarbeiten ;-)))

      Mit den Glockentürmen muss ich mir auch noch was einfallen lassen^^

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist.
    Feine Bilder hast du gezeigt und ich freue mich sehr, dass du deine Mutti endlich wieder besuchen konntest.
    Komm gemütlich wieder in den Alltag zurück
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte grad so beim zweiten Blick der Hutpressmaschine "gut, Stroh _auf_ 'm Kopp zu haben! 🤭 Viele Menschen tragen es ja nach innen. 🤦🏻‍♀️🤣☹️
    Knudellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova

    somit werden wir im Oktober noch gespannt sehen, was Du im September alles erlebt hast :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. ... über den Wolken, so ein schönes Bild, liebe Nova,
    und schön, dass du bei deiner Mutter sein konntest... schön auch, dass du bei den Monatscollagen mit dabei bist,

    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. .....war sicher der "Jubelmonat" des Jahres !!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder zurück Zuhause bist, liebe Nova. Wenngleich Dir bestimmt die Zeit mit Deiner Mama viel zu schnell verflogen sein dürfte. Auf Deine Geschichten rund um Deine Reise bin ich gespannt, die Hutmanufaktur macht schon mal neugierig.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit ist wirklich sowas von schnell verflogen...man wundert sich immer wieder.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.