Samstag, 5. August 2017

Zitat im Bild ☼ 158



Heute möchte ich euch nicht nur ein
 wunderschönes Wochenende wünschen,
sondern mich auch für eure Treue und die wöchentlich 
immer wieder schönen Beiträge bedanken
und ferner noch mit euch anstossen.

🌻🍹🌻

Herzliche sowie liebe Inselgrüsse
sendet euch
N☼va




40 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Da gebe ich Mark Twain mal recht :-))
    Ein wahsninns Bild hast du dafür gewählt. Einfach herrlich!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    genau so sollte es sein, wie es in dem Zitat steht. Diese Woche habe ich allerdings einen Armutsbericht über D und Griechenland gesehen, da gibt es wahrscheinlich mehr Geburtstage als Glücksmomente. Es ist unfassbar, wie der Mittelstand in Griechenland ruiniert wird und wie selbst ein boomender Tourismus nichts an der Lage ändert.
    Das Bild sieht übrigens klasse aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon vor Jahren habe ich gesagt: der Mittelstand wird "abgeschafft" und leider hat es sich bewahrheitet. Ich brauche gar nicht so weit gucken was Krisen angeht, denn selbst hier ist sie immer noch vorhanden. Dafür um so erstaunlicher wie lebensfroh die Menschen bleiben (Ausnahmen gibt es natürlich auch).

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova, das riecht nach Geburtstag von Dir !?

    Ich wünsche dir noch viele Höhepunkte in deinem Leben mit vielen wunderbaren Genüssen jeglicher Art, wie auch das Bild ein Genuss ist, bei dessen Anblick einem ganz feierlich zumute wird :) Ich bin auch heute wieder supergern mit dabei. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ein Traum!
    Der Text gibt mir zu denken.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das eine schließt das andere nicht aus, meine ich... es gibt durchaus wunderschöne Geburtstage oder eben Jahresringe im Laufe des Lebens.

    Erst gestern - keine Geburtstagsfeier im Übrigen - trafen wir Freunde, freuten uns in lauer Luft beim Italiener über gemeinsames feines Essen, dem fröhlichen ausgelassenen Lachen - auch ein wenig Schadenfreude schwang später mit, doch eines stellten wir dabei zu fortgeschrittener Stunde dann gemeinsam fest: Der Alfa Romeo Sportwagen bringt alleine kein (Lebens-)Glück. Ich weiß, liebe Nova, das liest sich kryptisch. Eine Story, die ich demnächst ausführlich erzählen und beleuchten muss...

    ...Dein Bild ist famos zum ZiB. Ein traumhafter Sonnenaufgang oder -untergang, der zum Träumen verführt.

    Und so sende ich Dir ganz liebe und herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich mal gespannt was du zu berichten hast...bei dem Auto denke ich automatisch an viele Werkstattaufenthalte ;-)

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    auch ich bin überzeugt, dass es immer auf den Blickwinkel ankommt
    und auf das Maß, wie klein Glücksmomente sein dürfen :)
    In jedem Leben gibt es dankbare Glücksmomente, auch in der größten Not...
    Danke für dein Zib und für deine lieben Worte an uns!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüßle schicke ich zu dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika ☼

      Löschen
    2. Ohhhhhh da habe ich doch was versäumt!
      Ein Stößchen zurück und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, möge es das neue Lebensjahr freundlich mit dir meinen und dir viele Freuden schenken.
      Ich ahne, dass du heute auch traurige Gefühle hast,
      im Herzen bist du begleitet, die Liebe lebt und bleibt und wird immer stärker und wird nie vergehen!
      Viele schöne Lichter schicke ich dir,
      herzlichst
      Moni*
      und gerne bin ich dabei bei dir!

      Löschen
  7. Ein wunderbares Bild liebe Nova und so schöne Worte von Mark Twain hast Du gewählt. Ich kann mir gut vorstellen, das Du diese Worte auch für Dich umsetzt!
    Ich stoße gerne mit Dir an, wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute nun auch hier, sage Prost und vielen Dank für Deine schönen Aktionen!
    Liebe Grüße, lass es Dir heute recht gut gehen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, auch wenn ich noch einige traurige Momente verspüre. Danke dir ☼

      Löschen
  8. .....anstoßen? - Hab´ ich da was versäumt, oder einfach nur so, weil das Leben schön ist!!!
    Ein lebensfrohes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...haste nicht, hab ich eben schon gelesen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Bei uns sind die reisen die Höhepunkte...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    ein sehr gutes Zitat und Dein Bild dazu ist echt auch ein Höhepunkt!
    Auch Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Genieße den Augenblick - er ist unwiderruflich!
    Der Mann hat Recht. Ein sehr schönes ZiB, liebe Nova.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Gerade sehe ich, liebe Nova,
    ich muss ja noch ein Ständchen bringen:
    "Happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you..."
    Alles Liebe und Gute, ein gesundes und gutes neues Lebensjahr und einen fröhlichen Start heute. ♥ Feiere schön, lass Dich feiern ♥
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  13. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nova,
    und dass der Tag heute ein zählbarer Höhepunkt deines Lebens sein möge...und im neuen Lebensjahr noch viele davon folgen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Okay, stimmt!!!

    Trotzdem aber jetzt nochmal ... mi mi mi mi ...(anstimm) ;-)))

    Happy Birthday to you .... träller träller


    Kommen gerade von einem Ausflug. Waren auf dem Hambacher Schloß und haben oft an Dich gedacht heute!

    🎂🎁🎈☕♥️

    Weitere Liebknuddels vom Gratulatiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Okay, stimmt!!!

    Trotzdem aber jetzt nochmal ... mi mi mi mi ...(anstimm) ;-)))

    Happy Birthday to you .... träller träller


    Kommen gerade von einem Ausflug. Waren auf dem Hambacher Schloß und haben oft an Dich gedacht heute!

    🎂🎁🎈☕♥️

    Weitere Liebknuddels vom Gratulatiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh...jetzt weiss ich warum ich immer so ein Trällern im Ohr hatte ;-)))) Danke dir liebe Tiger ♥

      Löschen
  16. Hallo liebe Nova,
    ich mache auch wieder mit dann, wenn die Blogpause vobei ist.

    Zur Politik äußere ich mich gar nicht, das behalte ich für mich.
    Ich wünsche dir einen schöne Zeit und ja die Höhepunkte sollte man schon zählen, sie sind tatsächlich öfter als die Geburtstage. Ich finde, jeder Tag an dem ich gesund aufstehen darf und es mir gut geht, ist ein Höhepunkt.

    Mit ganz lieben Grüßen

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist täglich schon ein Höhepunkt. Danke dir und weiterhin schönen Urlaub ☼

      Löschen
  17. Liebe Nova
    Ein wunderbares Foto hast du zu dem Spruch ausgewählt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hab vergessen, anzustoßen.
    Dann jetzt.

    Prost! Und Gute Nacht!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prooooost....aber jetzt dann mit frisch gekochtem Kaffee^^ ;-))

      Löschen
  19. Ohh, ich habe deinen Geburtstag im Kalender stehen, aber wir sind gestern schon sehr früh zur Einschulung meiner Enkeltochter gefahren und am Abend habe ich nicht mehr hier reingeschaut. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viele schöne Stunden und beste Gesundheit.
    Dein Bild ist spitze !!!

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mathilda♥

      Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und die Enkelin freut sich auf die Schule ☼

      Löschen
  20. Ich nehme gern ein Glas und stoße mit dir an, liebe Nova.
    Alles, alles Gute für dich und möge das neue Lebensjahr dir ganz viel Schönes bringen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die Geburtstage UND Höhepunkte zählt und dein Aufnahme ganz fantastisch findet.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.