Sonntag, 20. August 2017

T in die → neue Woche ~63


Hier durchgehen wäre nicht gerade ungefährlich


aber durchgucken, auch wenn zugewachsen, 
darf man schon.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Ja, liebe Nova, da stelle ich mir vor, dass beim durch"gehen" durch dieses wildromantische Tot allerhand passieren könnte :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    die Natur scheint sich da wieder etwas zurück zu erobern, gell. Sieht richtig geheimnisvoll aus.
    Hab auch Du einen angenehmen und fröhlichen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ein grösseres Fincagelände welches nicht das ganz Jahr über bewohnt ist (noch nicht). Die ehemaligen Bewohner sind nach über 20 Jahren in den Süden der Insel gezogen.

      Löschen
  3. ....bei Tag sieht man worauf man sich einlässt und für die Nacht wird anscheinend ausreichen mit Licht "geflutet" ;-)
    Eine wild-schöne Entdeckung!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wenn die Eigentümer dann vor Ort sind ;-)

      Löschen
  4. Durchgucken und vielleicht ein bisschen fantasieren, was da alles hinter sein könnte, reicht mir allemal

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pssst*...nicht weitersagen: dahinter ist "nur" Gelände^^

      Löschen
  5. Sieht bedenklich aus... doch umso einladender, die ganzen Wochen schon, finde ich den Pool, das würde mir jetzt gefallen!

    Dir, liebe Nova, wünsche ich einen angenehmen Sonntag und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch immer schön wenn man ebenfalls mal "reinhüpfen" kann^^, auch wenn die Arbeit überwiegt ;-)

      Löschen
  6. Ach und was wohl dort alles dahinter wartet und sich verbirgt. Ein schöner Durchgang, aber schauen reicht mir auch ;-)
    Einen guten Start in die Woche liebe Nova wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...