Dienstag, 22. August 2017

Plaza Casañas



Genau gegenüber der Iglesia de Nuestra Señora 
de la Concepción (klick)  


und der Post 


befindet sich diese Plaza Casañas, 




ein kleiner Ruheort mit Springbrunnen an dem 
man herrlich pausieren kann.

 


Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    das kannst du wohl sagen, das ist schöner Ort der Entspannung.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova,
    ist in diesem wunderschönen alten Gebäude Eure Post? Da würde ich ja mit Freude jeden Tag Briefe verschicken. In Frankreich da erinnere ich mich auch noch an so ein historisches Gebäude, nicht wie hier, entweder in gelb (das Original) oder jetzt bei den kleinen Läden in so einer Ecke.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In La Orotava ja; hier in Guancha ist es ein moderneres Gebäude, leider nicht so schön aber dafür auch supernette Leute drin :-)

      Löschen
    2. Das Postgebäude selbst zeige ich nochmal beim T genauer ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    oh ja, da lässt es sich aushalten... einfach mal innehalten und in Ruhe genießen und entspannen.

    *anders als auf dem Schiffsdeck der MSC am Pool :-))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das stimmt, kein Vergleich ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova
    hier kann man bestimmt die Seele baumeln lassen,
    vielleicht gemütlich ein Eis essen, oder einfach nur
    seinen Gedanken nachhängen
    Sonnigen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses und in der Nähe gibt es auch kleine "Bars"

      Löschen
  5. Die Plaza vermittelt Urlaubsfeeling - ich würde da jetzt gerne ein bisschen verweilen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch gibt es überall so herrliches Plazas, man kann sich nach einem Stadtbummel ein wenig hinsetzen, sich ausruhen und einfach die Seele baumeln lassen.
    Inmitten der Blütenpracht ist dies einfach Erholung pur. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, haben sie hier wirklich klasse gemacht.

      Löschen
  7. Oh, das würde mir jetzt dort an der Laza wohl gefallen zu sein... ein schöner Platz!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Okäiii, dann setze ich mich in Gedanken jetzt zu Dir auf die Bank. Die Callas(?) sind ja herrrrlich!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können uns jetzt auch hier nach draussen setzen, sind noch 24 Grad ;-) Koche schon mal einen Kaffee :-))))

      Löschen
  9. wunderschöne Bilder, danke, hab einen guten stressarmen Tag

    AntwortenLöschen
  10. ...auf dem Bankerl war jetzt gut rasten!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, kenne ich auch. Diesmal wir für uns sehr komisch sein, nicht in Puerto de la Cruz zu wohnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir....denke auch jedes Mal an dich wenn ich durch Icod el Alto fahre ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    da würde ich jetzt auch gerne sitzen und die Zeit genießen. Ein wunderschön gestalteter Ort.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wasser, ( und wenn es im Brunnen ist) Palmen und tolle Gebäude...da würde ich mich jetzt gern hin zaubern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...