Mittwoch, 16. August 2017

Mein Boot-dein Boot-Kein Boot


Manchmal können sich nicht nur die "Kleinen" auf der Aussenfläche des "El Trompo" (klick hier für ältere Beiträge) amüsieren.


So konnten sich auch die "Grossen"
 an einer Bootsausstellung erfreuen,



zumindest mit den Augen. 




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    ja Boote sind halt teuer :-)) und ich hätte Angst auf so einem Boot zu fahren. Sie sind mir nicht geheuer.
    Aber Bootsausstellungen sind immer und immer wieder interessant, vor allem die Preise.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ängste habe ich diesbezüglich keine und als ich Kind war hatten wir ein grösseres Zodiak. Hat Spaß gemacht damit im MIttelmeer neben den Delfinen zu fahren^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    toll so eine Ausstellung, da sind sicher vor allem die Männer daran interessiert. Ich sehe sie auch gerne auf dem Wasser flitzen, aber ich möchte in keinem sitzen. Dazu bin ich viel zu ängstlich, ich gebs zu.

    Ich wünsche dir eine schöne Wochenteilung
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf man ja auch ruhig zugeben; obwohl schade denn es macht wirklich viel Spaß ;-)

      Löschen
  3. Maria war gestern zum ersten mal Wasserski fahren....ich sehe uns schon, dass wir uns so ein Gefährt zulegen...hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich mal gespannt wie du es umgestalten wirst *gg*

      Löschen
  4. In südlichen Ländern sieht man sehr viele Boote in den Häfen und manche richtig komfortabel. Die müssen Geld haben, schießt es mir durch den Kopf.
    Ich fahre gerne Boot, eher ein Ausflugsschiff, aber ein Boot muss ich nicht haben.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das stimmt^^ Mitfahren ja, besitzen...ausser einem Schlauchboot neee ;-)))

      Löschen
  5. Oh da sind aber einige dabei die mir gefallen und schlecht motorisiert ist man mit denen auf dem letzten Foto bestimmt nicht!
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich habe ja leider, leider keinerlei reale Verbindung zum Meer und zu Schiffen. Aber so eine Bootsausstellung würde ich sofort besuchen. Es ist so spannend, diese Teile mal "auf dem Trockenen" zu bewundern.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der Titel ist toll gewählt von Dir!!!
    Ich krieg auch kein Schiff mehr auf'n Rhein! ;-)))
    Angucken ist auch schön, so wie jetzt in Deinem Post!
    Ich würde auch gar kein Boot wollen, aber der Rheinspruch ist hier so Usus.

    Bootlose Knuddelgrüße,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch nicht gehört...ich tausche dann mal den Rhein mit dem Atlantik *gg*

      Löschen
  8. Am Meer schlendere ich gerne durch Häfen und sehe mir die verschiedenen Schiffe und Yachten an und auf einer solchen Bootsausstellung bekommt man bestimmt auch Raritäten zu sehen. Ich wäre da auf jeden Fall mit dir gegangen, aber bequem vom Bürostuhl aus, kann ich jetzt ja teilhaben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das macht auch Spaß in Häfen und reizt dann doch ein wenig eine Runde mitzufahren^^

      Löschen
  9. ....für unsere "Waldmeere" zwar weniger gut geeignet, aber schön und schnittig anzuschauen sind sie schon!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...