Dienstag, 15. August 2017

Amigos de las Motos


Gesehen auf einer kleinen "Ausstellung" im Ort
 habe ich dieses Mofa


ein kleines, altes Schmuckstück der Marke Vespino.

 


Geteilt mit
vierzehntägig bei Wortperlen
"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ein schönes Stück und sie knattern so schön. Solche Mopeds kannte ich nicht. Die gab es nicht hier. Kenne sie nur aus Filmen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Markennamen habe ich hier auch das erste Mal richtig wahrgenommen :-)

      Danke dir ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Noch eine, die früh unterwegs ist ;-)
    Dieses Vespino fällt sofort auf und macht bestimmt auch Laune damit zu fahren.
    Ich bevorzuge ja so einen alten Vesper Roller, mit dem hätte ich gut Lust zu fahren. :-D
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, vom Kater geweckt. Heute scheint irgendwas "in der Luft zu liegen"...auch die Hunde ringsum sind irgendwie "nervös" und haben schon zwei Mal angeschlagen.

      Ich Dösbaddel habe meinen Roller damals in D. zurückgelassen. Heute ärgere ich mich darüber.

      Löschen
  3. Ein schönes altes Schätzchen! Ich höre auch das Geknatter im Ohr ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag, liebe Nova!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und dann noch Don Camilo y Peppone vor Augen ;-))

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    was für ein spritziges kleines Mofa,
    sieht ja richtig schick aus, ein Schmuckstück eben,
    wie du ja schon schreibst!
    Klasse!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gut aus, liebe Nova, richtig schön aufgepeppt. Das Blümchen gefällt mir sehr gut :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen hübschen Flitzer du gesehen hast. Diese Vespino ist schon etwas Besonderes und man sieht sie nicht alle Tage.
    Könntest du nicht noch deinen Roller nachholen, falls es ihn noch gibt?

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommertag
    Christa

    PS Ich muss mir diese Aktion "Ich sehe Rot" auch mal wieder merken.

    AntwortenLöschen
  7. Huch da wirkt ja mein Fahrrad größer (lach). So kleine Mofa's fahren hier im Dorf "die Halbstarken" - so zum Anschauen bei Dir finde ich es herrlich, aber wenn die ihre Runden drehen (ich glaube die können nur im Kreis fahren), dann kann das schon nerven.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kenne ich es auch vom Dorfleben in D. Da wurde sich dann immer an Punkt X getroffen ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ein wunderschönes, gutes altes Stück Zeitgeschichte. Sie knatterten und düsten durch die engen Gassen, dass es nur so eine Freude war. In alten Filmen kann man diese Vespino und natürlich auch den größeren Bruder, die Vespa, ja immer noch bewundern.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner "Stadtflitzer", der keine Parkprobleme kennt - und er hat sich gut gehalten ;-))
    Schönen Feiertag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der kann in jede noch so kleinste Lücke^^

      Löschen
  10. Und auch noch in Knallrot, sportlich aussehend.
    Ich kann damit nicht fahren, obwohl mich mein Bruder damals auf seinem Moped fahren ließ, was ich super fand, aber geliebäugelt habe ich nie damit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schon besonders wenn der Bruder es geduldet hat :-)

      Löschen
  11. Pepita, also kariert :-) Lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sie hat ein knall
    rotes Mofalein,
    mit diesem Mofalein
    fahrn wir hinaus

    träller 😹

    Da hat Novalein ein tolles Mofalein geknipst^^

    knatter knatter
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja ein niedliches Gefährt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. na das fällt ins Auge, so schön rot wie es ist - so richtige Mofas sieht man heute ja kaum noch, die kleinen Roller und die Pedelles haben ihren platz im Straßenverkehr eingenommen. Mofas sind irgenwie es mittlerweile Erinnerungen an meine Jugendzeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...