Freitag, 11. August 2017

"Vogelhochzeit"


Ebenfalls umgestaltet wurde von mir eine 
ungenutzte Tür im oberen Bereich der Casa.


Ein "neuer" Blumentopf wurde frisch bepflanzt, und hinzu kam noch eine "Vogelhochzeit" die es wahrscheinlich auch in Deutschland zu kaufen gab (Filiale mit L).



24 Kommentare:

  1. Wow, diese Türnische hast du jetzt aber optimal genutzt und wundervoll ausstaffiert, liebe Nova.
    Der bepflanzte Blumentopf auf dem Tisch sieht wunderschön aus und die Vogelhochzeit, ich habe sie hier noch nicht gesehen, ist ein zusätzlicher Eyecatcher. :-)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
    Christa

    PS Vergessen zu schreiben auf meinem Blog: Am Montag findet bei mir auch wieder der S/W-Fokus statt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa....das ist klasse, habe zwar schon die ganze Zeit weitergemacht aber werde es dann mit deinem Link ergänzen^^ Freu mich☼

      Löschen
  2. Sehr hübsch und geschmackvoll! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Vogel wollte Hochzeit machen
    vor der schönen Casa,
    vidiralla, vidiralla, vidirallalalala....
    ;-)))
    Sehr schön geworden, deine Umgestaltung! Der Kontrast von den weißen Zutaten macht sich gut!!!

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...mein Song für heute. Mal sehen was die Leute sagen wenn ich ihn auf der hiesigen Romeria summe *gg* Danke dir☼

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    ich kann mir kaum vorstellen, dass du so viele Türen nicht mehr benutzt...sicher kletterst du jetzt durch die Fenster rein und raus :))))

    Spaß beiseite, die bepflanzte Schale samt Vogelhochzeit sehen prima aus. Man erkennt mit wie viel Liebe zum Detail du die Casa führst.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...könnte einem so vorkommen, gell. Haben noch zwei Türen, wobei immer durch die Küche rein- und rausgegangen wird. Die Haupteingangstür geht direkt ins Wohnzimmer. Diese hier oben geht in in den oberen Raum, wir würden eventuell Galerie dazu sagen. Liegt genau über dem Wohnzimmer und kann von da aus über eine Treppe erreicht werden. Von aussen geht man sozusagen am oberen Bereich der Casa vorbei.

      Löschen
  5. Das schaut richtig gut aus liebe Nova, bringt einen tollen Touch in die ungenutzte Tür.
    Die Vogelhochzeit sieht schön aus und gibt es bestimmt auch bei uns zu kaufen...eher im Frühling

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, wobei ich nach meinem Besuch in D. festgestelllt habe das Artikel die in D. angeboten wurden nach Rückkehr dann hier in den Regalen lag bzw. im Prospekt zu finden waren.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    mit wenigem kann man so viel Wirkung erzielen. Wunderhübsch sieht das aus. Es zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. möge es ein gutes Wochenende werden, das wünsche ich uns, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaus-Dieter...hier im Ort beginnen heute die August-Fiestas^^

      Löschen
  8. Bei der Filiale mit L habe ich wohl nicht aufgepasst, sie gefällt mir aber sehr gut, so wie Du sie in Deine Ecke integriert hast ;-)
    Heute sende ich mal wieder regnerische Grüße (hauptsache es hört bald auf so entspannt ist die Innerste noch nicht) auf Deine Sonneninsel
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi....das würde ich euch wünschen: ein sonniges Wochenende der Entspannung^^

      Löschen
  9. Schön ist daas Häuschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nova,

    ganz toll hast du deine ungenutzte Tür umgestaltet und mit Deko versehen. Sieht echt gut aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, hier ist es ungemütlich und kalt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula...hier hat es sich ein klein wenig abgekühlt d.h. die Calima-Dunstglocke ist weg und in der Nacht geht es mal so auf 17 Grad runter^^

      Löschen
  11. Sehr hübsch. So hat die ungenutze Tür eine schöne Deko.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nova,
    hier kann man buchstäblich von einer neuen "TÜRFÜLLUNG" reden ;-))
    "Ist die Türe zu nix Nutz,
    kriegt sie einen Blumenputz!"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.