Samstag, 8. Juli 2023

Bloggerpost


 Nicht vorenthalten möchte ich meine Post die ich am Donnerstag von Kreasoli (klick) bekommen habe.



Uns über Kräuter "unterhalten" und ich einige ihrer tollen Kräuter hier bis dato nicht gefunden habe, schickte sie mir sogleich Samen,




nebst einer entzückenden Karte mit lieben Zeilen.  





😘💖🤗

Dir liebe Tiger möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich Dankeschön sagen. Schon gleich in kleine Töpfe getan lasse ich mich überraschen ob es hier was wird. 


4 Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal die Daumen. Und wenn's nix wird , auch nit schlimm. Dann hastes aber probiert.
    Wir hatten die Woche Pizza, und dann schmiss 😁🤭 ich am Tisch noch eine Hand voll Wasabirauke frisch drauf. Mmmmh, leckerrrrös.
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist fies 😮😂...machst mir den Mund wässrig. Ich hoffe, gerade auf die bin ich scharf im wahrsten Sinne des Wortes 😁

      Löschen
  2. Sehr lieb vom 🐅, nun kannst du deinen Kräutergarten erweitern

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....und bleibt spannend ob es was wird. Da bin ich immer ungeduldig *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.