Sonntag, 16. Juli 2023

T in die → neue Woche ~331

 -unbezahlte Werbung-

 

Erst die verschlossene Türe gezeigt, kann ich jetzt die geöffnete Tür zeigen:

 


 

In La Guancha Innenstadt hat das Geschäft Anaga geöffnet. Neben Dekorationsartikeln gibt es einige Babyartikel, Spielzeug und vor allem auch Betten, "Krankenbetten", Rollatoren und "Gesundheitsmatratzen"  Sozusagen vom Baby zum "Oldie". Ich bin gespannt wie er angenommen wird. Spezialisiert hat er sich jedenfalls. 

 

Löwe (meiner einer) und Tiger - wie passend, denn seit dem 16.Juli 2011 folge ich Tiger in ihrem Blog. Lasst die Korken knallen 🍾


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Liebe Nova, da gibt es ja wirklich alles rundum für das Leben jeglicher Art, wenn das mal nicht von Erfolg gekrönt wird, denn so ein Geschäft findet man nicht überall. Auf jeden Fall ist das eine super Idee von dem Inhaber das auf die Beine zu stellen.
    Sende dir einen lieben Sonntagsgruß und einen Knuddel, L i s s i 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und wie ich in Social Medien sehen konnte immer noch Ergänzungen und Neues, neben positiven Kommentaren. Ich werde bei Gelegenheit auch nochmal wieder reinschauen.

      Löschen
  2. Liebe Nova, wenn so ein neues Geschäft öffnet, macht das ja immer neugierig und wenn es dann jetzt schon positive Reaktionen gibt umso besser. Dann kann man dem Inhaber ja wirklich nur Erfolg wünschen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir's auch mal irgendwo aufgeschrieben, aber wieder verlegt wohl 🤦 . Egal, Prösterchen! 🎉😄

    Ja, seit ich das mit der Schulter habe, denke ich auch öfter über ein passenderes Bett nach, denn man glaubt gar nicht wie sehr z.B. die Verstellung der Höhe für den Rücken hilfreich sein kann. Usw.

    Also in dem Laden würde ich mich auf jeden Fall umsehen.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich denken, und ich habe es ja nach dem Unfall bei meiner Mutter gesehen wie gut sowas ist. Wäre für euch bestimmt auch etwas 👍

      Ich habe es im Kalender eingetragen *gg*

      Löschen
  4. ein sehr interessantes Geschäft
    da würde ich auch bummeln gehen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, ich glaube das wird gut ankommen. Gerade die Hilfsmittel für Pflegebedürftige. Sie werden immer mehr! Liebe Grüsse in die Woche und einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei hier teilweise nicht so einfach wie z.B. mit Rollstuhl bei den Steigungen.

      Löschen
  6. Aha, erst dachte ich, das sei so der typische Krims-Krams-Laden, wie man ihn in Touristenorten häufig findet, aber das war wohl eine Fehleinschätzung. Das Geschäft scheint auch innen sehr viel größer zu sein, als man von außen den Eindruck hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Läden haben wir hier im Ort gar nicht, die findet man wirklich mehr in den Touristengebieten. Gibt es hier vereinzelt welche die die Wanderroute abgehen, aber die gehen anschließend meist nur was essen oder trinken.

      Löschen
  7. Coole Idee.
    Vom Baby bis zum Greis alles in einem Haus.
    Ich wünsche viel Erfolg und dir einen schönen Sonntag 😊
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Ambiente und eine prima Auswahl.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ahaaa, die Stolperstelle ist fast behoben, durch die teils geschlossene Eingangstüre. Das ist ja fast sowas wie ein "Tante Emma Laden" für Haus und Wohnung ;-))
    Bin gespannt, was du da alles findest ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja, kann man so sagen. Gesehen schon was, gekauft nein 😉

      Löschen
  10. Liebe Nova, erstens gratuliere ich dir und Tiger zum Blogiläum und zweitens: Das ist wirklich ein spannender Mix - "von der Wiege bis zur Bahre"... Aber ich denke, wenn Qualität und Preis stimmen, wird es schon angenommen werden.
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Traude
    🌸🌿❤️🌿🌸
    https://rostrose.blogspot.com/2023/07/costa-rica-13-kapitel-osa-peninsula.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Traude und den wünsche ich dir auch

      Löschen
    2. Auch vom Tiger vielen Dank!

      Löschen
  11. Letzte Woche haben wir noch allgemein geraten, wie es hinter dem T aussehen wird, nun wissen wir es :). Sozusagen sind wir live dabei :) gewesen..
    Es wird wirklich viel geboten hinter dem T der Woche und ich finde es sehr gut und wichtig mit Gesundheitsartikeln vor Ort zu handeln, gerade bei der Pflege dauert eine Bestellung sehr lange. Auch Pflegebetten sind nicht immer so leicht zu bestellen und zu haben und wenn man sie dann live begutachten kann, ist die Entscheidung auch schnell getroffen.

    Lieber Gruss zum SonntagsT von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal nachgefragt dauert z.B. eine Lieferung eines Rollators so um die eine Woche. Das geht aber noch, und mit den Betten finde ich auch. Geht mir eigentlich grundsätzlich bei Dingen so....ich muss sehen, anfassen und testen. Von daher werde ich auch nie ein Freund von Online-Shopping werden.

      Löschen
  12. Oh schön, ein neuer Shop, hoffentlich ist er erfolgreich - ich bin diesmal etwas spät dran, denn ich war auf der Schwäbischen Alb und die angefallenen Ausflüge mussten erst bearbeitet werden. Alles Gute und eine schöne Zeit, Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, na da bin ich gespannt was du uns zeigen kannst.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.