Samstag, 15. Juli 2023

Zitat im Bild ☼ 431

 

 


 Das trifft auch vor allem auf die Monarchraupen zu, denn nur wenn sie groß und dick sind hängen sie sich zur Verpuppung ab.

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Dem ist so liebe Nova, lustig ausgedrückt "eine gewichtige Rolle". Bei
    so manche Speisen nimmt man zu, ob man will oder nicht, möchte jedoch nicht darauf verzichten, denn es schmeckt doch soooo gut 😋😄
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, L i s s i 🍰🍩🍪🍮

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und sollte man auch nicht ständig. Dafür ist das Leben im Grunde zu kurz um nur zu verzichten.

      Löschen
  2. Na, das paßt ja wieder!!! 😁🎉👌

    Und wie steht manchmal im Abspann von Filmen oder am Ende von Büchern? ->
    Die Ähnlichkeit mit Personen sei nur zufällig 😄🤦🤣🤣🤣

    Schönes Bild!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Oh ja, die können wirklich was fressen. Irre, wenn man sie dabei beobachtet.

    Schöne Raupen zeigst du!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schon, aber wenn der "mittlere Ring" zu gewichtig wird, ist es angebracht ein Stoppschild aufzustellen ;-))
    Trotzdem: Ein "genussvolles" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch: ein Mann ohne Bauch ist kein Mann *gg* (das andere Wort schreib ich mal nicht) Danke dir, wird weiter mit Schonkost sein, hab mir was eingefangen. Bin auf Entzug von Kaffee 😒😁

      Löschen
  5. Bei uns Menschen heißt es ja auch "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen". Allzu dick ist aber zur Fortpflanzung bei uns eher nicht so gefragt ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova, gerade gut gefrühstückt... lässt es sich für mich schmunzeln. Klasse finde ich Dein ZIB im Besonderen das Bild.

    Ja, die Nahrung beziehungsweise die Qualität der Mahlzeiten ist enorm wichtig. Das bestätige ich uneingeschränkt. In der Reha (dabei spreche ich stets in diesem Kontext über Quantanamo mit Sarkasmus) war beispielsweise Menü I.

    eine Gemüsesuppe.

    Tatsächlich stand ein Teller heißes Wasser vor mit mit abzählbaren Gemüsewürfelchen und es gab dazu ½ Scheibe Brot!

    Aktuell genoss ich die vorzügliche Küche während meines Klinikaufenthalt s. Hier wurde fantastisch gekocht.

    Liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    PS: Lass' Dir trotz allem Deinen Kaffee oder Espresso gut schmecken 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich laut lachen....tolle Gemüsesuppe, oh weia. Da vergeht einem wirklich alles und so sparsam hätte es bei dir bestimmt nicht sein müssen, gell.

      Dankeschön, momentan auf Kaffeeentzug weil es nicht gut für den Darm ist. Da schießt dann immer gleich. Vorhin noch wieder probiert, aber noch lasse ich lieber die Finger davon. Tee ist angesagt und Wasser.

      Löschen
  7. Es gibt da ein Sprichwort aber es fällt mir gerade nicht ein 🙈😅
    Also sinngemäß lieber etwas dicker und gemütlich als dünn und zickig 🐐😅

    AntwortenLöschen
  8. Das heißt, so richtig abhängen geht nur mit genügend Gewicht?
    Dann wird man faul und träge, ich glaube das Zitat stimmt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.