Samstag, 29. Juli 2023

Zitat im Bild ☼ 433

 

 


eine Tassenform für einen Cortado die ich auch noch nicht gesehen habe, und sie hat mich inspiriert. 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. .....schon immer auch meine Meinung:
    "Die Tasse geht so lange zur Kanne, bis die Kanne leer ist" ;-)))
    Dann mal schwungvoll in den Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis, mal sehen wie schwungvoll es heute wird.

      Löschen
  2. ....dein guter Rat wird sofort von mir befolgt. " Ohne " am Morgen - geht gar nicht!
    Liebe Grüße und immer eine gute Bohne in deiner Nähe
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Unbedingt!!!

    Ich bin eine richtiggehende Kaffeetante und ohne meinen Kaffee sag ich nichts mehr ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay....habe aufgesetzt, also gerne "weitersabbeln" 😁

      Löschen
  4. Oh jaaa, und wir waren auch schon schwungvoll einkaufen und anschließend schwungvoll was schlabbern bei einem neuen Bäcker bei uns.
    Gut, dann soll der Samstag so schwungvoll bleiben. Es gibt ja flotte, aber auch gemütliche Schwünge! 😁

    Die richtige Mischung und ein schönes Wochenende ❣️

    Liebgruß, knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja klasse an mit dem neuen Bäcker bei euch. Das würde ich auch machen wenn ich bei dir unterwegs wäre...mit dir.

      Löschen
    2. ☕☕👩‍❤️‍👩

      Löschen
  5. Ich trage heute ein T-Shirt mit dem Spruch:
    "Life happens, Coffee helps"
    Menno, das hätte ich doch eigentlich für das Zitat im Bild nehmen können. Warum ist mir das nicht früher eingefallen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kannst du dann ja noch machen. Klasse Spruch 👍

      Löschen
  6. Kaffee am Morgen, Espresso nach dem Mittagessen... und eventuell zwischendurch. Ja, das liebe ich.

    Ein genüssliches Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Nun aber mit Schwung ins Wochenende und dabei schoene Erlebnisse, herzlichst Klaerchen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kommentar von heute in aller Frühe liebe Nova, wo nur ist er gelandet?
    Das ist wirklich eine schöne Tassenform und mit dem Inhalt zusammen verführt sie allein schon den Betrachter, den Tag schwungvoll anzufangen und zu genießen, ein gutes Gefühl.
    Wünsche dir viele Stunden genuss- und schwungvoller Momente...
    Liebe Drückerle und Grüssle von mir, L i s s i 🍵🍵❣️🙋‍♀️🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl weg liebe Lissi....da war nur der noch vom Vortag wegen Anne bzw. der Website das man nicht reinkommt. Danke dir 😘

      Löschen
  9. Der schönste Moment am Morgen *lach* Kaffee mit der Hand aufbrühen und genießen ☕
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist wirklich schön, und außer Haus kann ich dann auch doppelt genießen weil ich ihn gemacht bekomme. 😁

      Löschen
  10. Meine erste "Amtshandlung" am Morgen ☕️

    Liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr genussvoll aus - würde den jetzt gerne mit Schwung genießen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.