Sonntag, 9. Juli 2023

T in die → neue Woche ~330

 -unbezahlte Werbung-


Noch ist geschlossen, aber wo anders Geschäfte geschlossen werden, wird es hier  in La Guancha Stadt bald ein neues Geschäft geben.



Ich bin schon sehr gespannt, denn ein Schild deutet schon an was man bekommen kann.



Kurz gesagt: Dies und Das für Alltag, Gesundheit, Kleinkinder und Haushaltswaren. 


 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    so ein Laden für allerlei Sachen ist immer gut. Wir haben hier auch so einen Laden. Da gehe ich auch gerne rein, wenn ich Kleinigkeiten brauche. Solche Gitter zum Verschließen habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Erinnert mich ein bisschen an früher. Bin schon gespannt auf deinen ersten Besuch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen, ging doch schneller als gedacht. So einen Laden der alles hat haben wir grundsätzlich schon. Dieser hier hat sich doch mehr "spezialisiert". Zeige ich ein anderes Mal.

      Löschen
  2. Der Eingang wird bestimmt zur Stolperstelle !?
    Bin gespannt, was du dazu berichten kannst !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, eigentlich nicht...sowas sind wir hier gewohnt *gg*

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass das Tor sich bald öffnet liebe Nova, was es dann zu entdecken gibt, aufgrund des Schildes, hört sich interessant an und du wirst bestimmt auch darin stöbern.
    Für heute wünsche ich dir eine angenehme Entdeckungsreise in den Tag.
    Liebe Knuddelgrüße von mir zu dir, L i s s i 🤗🫶😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich schon, aber gehe dann nochmal rein weil sie bestimmt noch ergänzen.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Nicht hübsch, aber zweckmäßig!

    Aber dafür sieht das Gebäude freundlicher aus!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag für dich

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Gitter schreckt ein wenig ab, aber die gibt es noch aus alten Tagen.

      Löschen
  5. Das ist schön, daß man hier bald wieder einkaufen kann. Es ist gut, wenn es statt Schliessungen mal eine Eröffnung gibt. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Obwohl es hier auch nach der Pandemie relativ wenig Schließungen gab. Die Bewohner kaufen noch gerne vor Ort ein, so wie ich auch.

      Löschen
  6. Das sieht doch gut aus! Sowohl Gebäude als auch Gitter, das hat man ja im Süden oft. Ich mag das Typische. Und schön, daß es öffnete! Frohes Einkaufen❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...schon drin gewesen habe ich nichts gekauft, aber ich komme ja öfters vorbei und vielleicht ergibt sich mal was.

      Löschen
    2. Dafür kann ich den vorherigen Post hoffentlich bald ergänzen. Schon geschaut ob etwas grün durch die Erde durchblitzt und sich was von den Samen zeigt.

      Löschen
  7. Ein hübsches Tor / beziehungsweise eine Türe aus Colmar sende ich Dir, liebe Nova ... mit schnellen Grüßen von

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild mit den Schmetterlingen über dem Eingang ist schon mal sehr einladend. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, liebe Nova. Meine Gazpacho steht im Kühlschrank und ich habe mich jetzt gerade mal in die noch schattige und vor allen Dingen von einem Lüftchen durchflutete Ecke auf der Terrasse geflüchtet. Leider kommt die Sonne auch hier bald hin.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du konntest dann in der Nacht schlafen und das es bei euch nicht so Unwetter gegeben hat.

      Löschen
  10. Das hört frau doch gerne
    Viel Erfolg wünsche ich den mutigen Leuten 🥳
    Und dir wünsche ich einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Brigitte, hoffe den hattet ihr auch

      Löschen
  11. Dann bin ich mit dir gespannt, wann der Laden die Tore öffnet und was es da dann zu kaufen gibt. Hoffentlich nicht nur "Ramsch"

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sind sehr nützliche Dinge, nächsten Sonntag ein kleiner Eindruck

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    gleich als ich den Schriftzug gesehen habe, dachte ich an Vielfalt und Kinder und so wie du es beschreibst, wird es viele verschiedene Dinge bis zu Spielzeug geben. Also viel Erfolg und Spass beim baldigen erkunden und ein neues T ist immer spannend :).

    Lieber Sonntagsgruss - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und denke auch es bleibt spannend, denn drin gewesen gab es auch noch weiteren Aufbau.

      Löschen
  13. immer schön wenn neue Geschäfte einziehen
    auch bei unserem Leerstand tut sich was ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich liebe Rosi. Das ist klasse 👍

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.