Samstag, 25. März 2023

Zitat im Bild ☼ 419

 

 

 

Aufgenommen beim Karnevalsumzug in La Guancha (klick)

und noch ein wenig "gespielt"


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. .....aber diese Wahrheit will niemand wahr haben !!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an....also manchmal bewusst schon 🤭

      Löschen
  2. Deine Spielerei ist dir gut gelungen liebe Nova, und der Spruch ist einfach auch wieder wahr und ein Lacher wert...
    Mögest du heute viele Gründe finden um lachen zu können, das befreit...
    Liebe Grüße und Drückerle von mir zu dir, L i s s i 🤗🤗😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...mal sehen was der Tag bringt

      Löschen
  3. Ja, die einen mehr und die anderen weniger. Besonders affig sind die, die sich vor Sehenswürdigkeiten postieren und dann ungefähr 1000 Posen ausprobieren...eben wie ein Affe vor dem Spiegel :)))
    Mit der Verlinkung klappt es gerade noch nicht, da wird das Inlinkz-Kästchen noch nicht angezeigt. Komme später noch mal vorbei.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂...stimmt, da kann man wirklich öfters schmunzeln. Schlimm ist es dann aber wenn sie meinen sich in Gefahr bringen zu müssen.

      Ja, mach das. Hatte ich letzt auch und später ging es.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Köstlich...und das am frühen Morgen! You made my day! :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt und die meisten merken es nicht mal!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Petra,
    jetzt musste ich aber lachen ... ich stimme dir voll und ganz zu.
    Und wie Vera schon schrieb -die einen mehr, die anderen weniger-

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ...
    und schicke ganz liebe Grüße zu dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Biggi. Freut mich dass ich dich zum Lachen bringen konnte und dir noch einen schönen Sonntag 🤗

      Löschen
  7. Ich finde den Spruch affeng... Meine Fritzbox ist defekt, komme leider nicht ins Internet um zu kommentieren und etwas einzustellen. L. G. Vom Handy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...das ist shiete und ich drücke die Daumen das es wieder schnell funktioniert mit neuer Box. Doch schon blöde wenn man nicht mehr reinkommt. Da merkt man doch das was fehlt, gell. Dennoch noch einen schönen Sonntag und danke für die lieben Grüße über das Handy. 🤗

      Löschen
  8. Die goldenen Augen und die Herznase sind herrlich❣️
    Och, affig kann so vieles kann, 🙈🙉🙊
    auch lustiges. Zum Glück können wir unsere positive Affigkeit ausleben! 🎉🎉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können wir, machen wir und dürfen wir auch, gell 😁

      Löschen
  9. Sich zum Affen machen 😅
    Aber wir stammen ja von ihnen ab.
    Hast du klasse gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag gewunschen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    Ja man sieht es richtig :-))))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Foro zum Zitat

    😄🙃😄
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wir sind die Affen ohne Fell!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.