Freitag, 3. März 2023

Dachschaden II

 

 Schön schaut es aus



das Gerichtsgebäude in Icod de los Vinos.

 


Den Dachschaden (klick) teilweise schon von der Versicherung erstattet bekommen, musste ich aufgrund meiner Anzeige Anfang der Woche zum Gericht um dort nochmal eine Aussage zu machen. Dies nochmal neu dokumentiert und erneut erwähnt das sämtliche Schäden (weitere Kostenvoranschläge wurde eingereicht) des Baumes erst nach Fällung beseitigt werden können, wurde es zu Protokoll genommen und nun einem Richter vorgelegt. 

weitere Äste knicken, er ist vertrocknet

Nun heißt es abwarten was passieren wird. Immerhin liegt es schon bei Gericht, denn ich kenne andere Fälle in denen es nicht so schnell gegangen ist.

 

 

 

19 Kommentare:

  1. Liebe Nova, das hört sich doch gut an und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und du weitere Entschädigungen bekommst.
    Liebe Grüssle und ein Knuddel eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Vor allem das der Baum endlich gefällt wird, und wenn es die Gemeinde macht und ihm die Kosten aufbrummt. Dem gehören die Hörner gestutzt.

      Löschen
    2. So sehe ich das auch und ich hoffe es gelingt!!!!

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, aber ich denke das klappt.
    Happy Friday und ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre echt schön. Das Gute daran ist das es sich beim Grundstücksbesitz um drei Personen handelt und alle drei auch benannt sind.

      Löschen
  3. Das würde noch fehlen 🙄😤, daß noch mehr von dem trockenen Baum gefährlich wird.😕😮
    Hoffentlich wird da nun weiterhin bißchen Gas gegeben! Jedenfalls wünscht man das!
    ❣️🤗

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich nicht ausgeschlossen, geknackt hat es schon öfters 😒

      Löschen
  4. Euer Gerichtsgebäude schaut wirklich schmuck aus.

    Das mit dem Dachsaden hatte ich gar nicht mitbekommen.
    ich drücke dir die Daumen, dass alles bezahlt wird.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir auch nur die Daumen drücken und hoffen, dass dieser Baum dann endlich mal gefällt wird. Schade, dass es immer uneinsichtige Menschen gibt, die das friedliche Zusammenleben so stören müssen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es wirklich. Er ist ein unangenehmer Patron auch mit seinen Beschimpfungen.

      Löschen
  6. Jetzt musste ich erst einmal lachen liebe Nova " Dachschaden " !!
    Mein Opa sagte immer wenn er die Hühner gefüttert hatte, die Hühner haben doch alle einen DACHSCHADEN.
    Aber nun zu dir, ich drücke dir alle Daumen das alles klappt.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist ein sehr schönes Gebäude liebe Nova. Ich drücke ebenfalls die Daumen das sich der "Dachschaden" bald klärt und nicht noch weiteres geschieht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kirsi. Wird auch echt Zeit, schon allein dass ich mich nicht immer ängstigen muss.

      Löschen
  8. Der Ärger nach dem Ärger ist oft noch größer als der erste.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich Gott sein Dank die Polizei auch hinter mir....falls was ist sofort anrufen und da sind die schnell und würden ihn mitnehmen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.