Dienstag, 28. März 2023

Bloggerpost


Noch vor dem Streik in Deutschland losgeschickt, kam gestern doch auch zügig (Poststempel 23.03.)  diese  wunderschöne Karte von Wortperlen (klick) bei mir an.



Von ihr gemalt finde ich die Eule einfach nur entzückend schön.







Dir liebe Anne möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich dafür danken. Die Überraschung ist gelungen und ich habe mich sehr gefreut. Sie wird nach Ostern zu den schönen Katzenkarten in meine "Sammelwand" kommen. 




8 Kommentare:

  1. Das hat Anne auch wieder schön gemalt. Die zwei verschiedenen Augen sind witzig.. Solch pfiffige Besonderheiten machen ein Bild oft erst aus.
    Ich freue mich mit Dir!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die gucken einen richtig an. Danke dir 🤗

      Löschen
    2. Ja, die "Hühneraugen" sind klasse und 🤣 schauen Dich an.
      Ich bin ja -wie Gabi- der Meinung, daß es ein Huhn ist. 🐔

      Keine Eule, wie Du schriebst.

      Oder? 😬

      Löschen
    3. Dann wohl ein Huhn welches es schwer hat das Ei zu legen....das sagen mir zumindest die Augen 🤣

      Ob Huhn oder Eule....ich liebe das Vogeltier und finde Annes Tiermalereien immer klasse.

      Löschen
  2. hihi..... ein verrücktes Huhn - wie schön
    ich freu mich mit/für dich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch....der Vogel hat wohl eine Identitätskrise, denn die Eule ist ein Hun :-)) Ich freue mich, dass du meine Malerei so toll findest !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤣 okay, bin ja mittlerweile auch davon überzeugt, aber auf den ersten Blick habe ich an eine Eule gedacht, wohl wegen der großen Augen. Ist jedenfalls wirklich klasse 👍

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.