Sonntag, 5. März 2023

T in die → neue Woche ~316


Erinnert ihr euch noch an das Haus mit dem kleinen Garten und Holzhäusern am Zaun (klick)? Letzte Woche die Gelegenheit genutzt habe ich auch ein Foto von vorne machen wollen....



...wollen, weil direkt davor steht eine Kapelle, aber seitlich davon konnte ich noch einen "schmalen" Blick auf das eigentliche Objekt machen. 



So wirklich schön kann man nicht sagen, aber in der Stadt wohnen und wenn Gäste kommen ist direkt in der Nähe der große Parkplatz. Vielleicht irgendwann auch einmal ein neuer Hafen, wie schon seit Jahrzehnten in Planung. 

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Der Kapelle hat der Erbauer ein "Portal" verpasst ;-)
    Der Größenvergleich zum Gartentürl ist schon ungewöhnlich. Aber schön, dass du uns an die Rückseite geführt hast !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün der Tür sticht angenehm hervor liebe Nova und das Tor ist schlicht und einfach. "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
    Praktische Gegebenheiten sind auch vorteilhaft. Vielleicht wird die Planung auch einmal Wirklichkeit...
    Einen herrlichen Sonntag wünsche ich dir und lasse liebe Grüssle und Knuddels zu dir fliegen über den großen Teich, L i s s i ✈😘🤗🌞

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    So eine schöne Tür, doch leider auch etwas marode.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob wir es noch erleben so lange wie schon im Gespräch. Ich lasse mich überraschen.

      Löschen
  4. Schöne grüne Tür an der Kapelle!
    Bist Du noch am chillen 💤😴 nach dem anstrengenden Karneval?😬🤔😁 💃🕺
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen oberguten Sonntag ❣️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein wenig länger geschlafen und dann erst mal alle Bilder und Filmchen auf den PC gezogen. Gleich dann meinen Sonntagsanruf tätigen 😁

      Löschen
  5. Liebe Nova, wirklich schön sieht das nicht aus. Die Wand von der Kapelle sieht schon etwas ramponiert aus. Wenn man das alles in Ordnung bringen würde, dann sähe das viel besser aus.
    Die andere Seite gefiel mir da auch besser. Man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Auf manchem Hinterhof hier in Berlin sieht es garantiert auch nicht besser aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss echt was gemacht werden. Bin auch erschrocken als ich es gesehen habe. Damals nur mein "Auge" auf die Kapelle gehabt.

      Löschen
  6. Irgendwie ganz anders wie man es sich vorgestellt hat.
    Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, beides hat Vor- und Nachteile.
    man muss halt für sich abwägen, wo man lieber ist. Bei Eigentum nicht ganz so einfach, weil sich die Vorlieben wie ich selbst beim Älterwerden feststelle, sehr ändern können.

    Ich glaube die Kapelle und deren Tür, könnte auch mal wieder einen neuen anstrich vertragen-

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und im Alter meist ja besser doch in der Stadt zu wohnen. Zumindest in D wo die Infrastruktur doch auf dem Land nicht so gut ist. Da haben wir es hier doch auch besser, wobei nur eine Wohnung mit schönem Balkon wäre auch in der Stadt toll. Halt viel weniger Arbeit.

      Jep, das könnte sie wirklich. Wäre mehr als nötig.

      Löschen
  7. Und das obere Foto zeigt die Kapelle? Die sieht hübsch aus. Das andere ist nicht so ansehnlich. Die Mauer könnte man ja schon mal neu verputzen. Vor allem, wenn da an Gäste vermietet wird.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die Kapelle dort. Leider nicht mehr so gut in Schuss. Glaube nicht das dort vermietet wird. Das wird privat genutzt werden.

      Löschen
  8. Da hast Du recht liebe Nova - schön ist was anderes. Aber wenn man hinter die Fassaden blickt ist das ja oft auch nicht anders. Wünsche Dir eine gute Woche und eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    die Vorderseite war definitiv hübscher, aber dafür bestitz die kleine Kapelle mit der großen Tür einen eigenen Reiz!
    Heute schicke ich dir auch noch meine Tore nach - und freut mich, dass du den Spruch vom Kopf verdrehen mochtest / lustig gefunden hast 😁
    Alles Liebe und eine schöne Märzwoche
    wünscht dir Traude

    AntwortenLöschen
  10. Da ist der Eingang fast so groß wie das ganze Gebäude. So viele Leute passen doch gar nicht rein 😀. Sieht aber interessant aus, finde ich.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ja so richtig klasse sieht das nicht aus, aber das ist ja desöfteren so, das es im hinteren einfach praktisch ist liebe Nova. Ein paar Pflanzen und das ganze sieht schon einladender aus,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber scheint denen nach hinten raus zu genügen

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.