Montag, 6. März 2023

Kuchen mit Herz

 

 Gebacken mit Herz


 

als Herz


 

und herzlich gut schmecken lassen. 

 

Ein Geburtstagskuchen - Geschenk.

 

 


  Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

29 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Uih, wem kann man denn da gratulieren? Ich hoffe, ich habe deinen Geburtstag nicht verdaddelt.

    Lecker schauts aus und schön hergerichet!

    Das darfst du gerne noch zum Montagsherz bei Inlinkz verlinken, sofern du magst!

    Herzliche Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....mein Freund hatte Ende Februar Geburtstag, mein Runder kommt noch erst im Sommer.

      Schon geschehen, auch extra dafür die Fotos gemacht

      Löschen
  2. Das ist aber ein 💖-iges Geburtstagsgeschenk, da würde ich strahlen...
    liebe Nova.
    Wünsche dir eine Woche mit vielen herzigen Erlebnissen, Knuddels und liebe Grüßle zu dir von mir, L i s s i 🌹🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich dir auch sofort backen wenn es ginge. Ich mag solche kleinen Überraschungen.

      Löschen
  3. das ist eine ganz Liebe und süße Geburtstagsüberraschung

    sieht sehr lecker aus
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll und lecker aus.
    Happy Birthday nachträglich.
    Und liebe Grüße aus dem heute tatsächlich verschneiten Bremen ❄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten, danke dir. Oh...doch da auch noch wieder was runter gekommen^^

      Löschen
  5. Sieht sehr lecker aus! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr herzig 😍👍 und ein Appetitanreger.🎉😋 Gefällt mir immer noch.

    Oh je, ich muß ja in die Küche. Bin irgendwie im Hintertreffen heute mit dem kommentieren und mit allem überhaupt. 😖

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann es kommen wenn man den Tiger nicht im Tank hat 😜

      Löschen
  7. Alles Gute nachträglich dem Geburtstagskind und lecker Kuchen 🐞🤗😋
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mathilda, werde ich später ausrichten.

      Löschen
  8. Mmmmh, der Kuchen 🎂 auf dem Teller sieht ja sowas von lecker aus. Da kann man kaum widerstehen 😋 Toll, dass du den Geburtstagskuchen sogar in einer Herzform gebacken hast. Das ist wahre Liebe 😍
    Komm gut in und durch die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, das wünsche ich dir auch, ohne Stress

      Löschen
  9. Oh, das sieht denn gut aus, ich nehmt gerne ein Stück 🍰davon.Ich mag lieber Kuchen als eine Torte.
    Alles gute und eine schöne Zeit wünscht euch Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit zuviel Sahne ist auch nicht mein Ding, und diesen hier kann man dann auch stückweise gut einfrieren.

      Löschen
  10. Guten Tag liebe Nova,
    hmm, dein Kuchen sieht total lecker aus, ich glaube so einen möchte ich mir jetzt auch gleich backen. :) Wie ist denn das Wetter bei dir? Hier regnet es in Strömen bei 3 Grad. Bibber bibber.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier oben bei mir am Tag so um die 20 Grad und gestern ganztägig blauer Himmel. Schönes, angenehmes Wetter möchte ich sagen.

      Löschen
  11. Ist das ein "Ein-Personen" Herzkuchen ?
    Nicht dass ich betteln möchte ;-)) Das aufgespritzte Alter wäre schon auch noch recht, aber leider.......
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an, Garfield würde ihn bestimmt auf einmal verdrücken 😁, aber sonst können da schon mehrere Leute mitessen. Hat schon die Größe einer 28 er Form.

      Ach weißte...klar, wenn man sich dann darüber Gedanken macht, aber ich möchte behaupten du bist dreimal fitter also so mancher 60ger 🤗

      Löschen
    2. .....das tut aber guuuut ;-)))

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    das ist ein tolles Geschenk mit vieeeeel Herz :). Es sieht sehr lecker aus und da kannman sich auch freuen, wenn man eingeladen ist :) und dem glücklichen Geburtstagskind gratuliert.

    Herliche Grüße und feiert schön - Senna

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmhhh schaut lecker aus liebe Nova. So ein Herz muss ich auch mal wieder backen....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. so ein Geburtstagsgeschenk ist ganz besonders schön .... und sicher auch lecker 🙂
    Ich gratuliere deinem Freund nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, werde ich später ausrichten....noch höre ich ihn "schnurren" 🤭

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.