Mittwoch, 8. März 2023

MOmentaufnahme

 

Was es hier zu kaufen gibt kann man auf dem Schild lesen 

 


Ich musste aber laut lachen über den "Tinerfeño" und der Aussage "Tenerife natural" im Zusammenhang mit seinem Bauch.

 

 

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

22 Kommentare:

  1. Ein lustiges Schild liebe Nova, das ist Tinerfeño pur. Es muss wirklich wunderbar sein dort zu leben.
    Lasse es dir gut gehen, liebe Grüßle und Drücker von mir zu dir, L i s s i
    🌞🤗🦋😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, gibt zwar auch noch welche die so Bauch zeigen, aber doch relativ selten 😂

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir auf dem Blog, gerne werde ich am nächsten Sonntag beim T in die neue Woche verlinken.
    Dein Schild ist zum Schmunzeln...der Honig muss ja 1a schmecken so wie der knuffig ausschauenden Tinerfeno ihn präsentiert. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Marita und danke dir auch für deinen Besuch bei mir.

      Ja, gibt hier wirklich sehr schmackhaften Honig.

      Löschen
  3. Und ich musste, bevor ich das Schild las, eigentlich eher an Ziegenkäse denken 😁
    ♥Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn er für sein Bäuchlein vorher am Honig geschleckt hat, dann muss er auf jeden Fall lecker sein! Mich lässt dein Tinerfeño jedenfalls schmunzeln und finde , du hast da eine wunderbare Entdeckung gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße aus einer weißen Eifel
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und ja, schmeckt auch gut. Man könnte ja böse sein und sagen dass er zuviel Honig auf dem Bauch hatte und von Bienchen angezogen dann gestochen wurde *gg*

      Löschen
  5. Lägga und ein lustiges Schild dazu
    Da steht einer zu seinem Bauch 😅
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll und ganz, uns so hier auch meist. Selbst rundliche Mädels tragen bauchfrei oder eng. Hier dürfen Kurven gezeigt werden und Männern gefällt es.

      Löschen
  6. 😉😃 der Honig scheint ihm gut zu munden..... wie sagte man so schön: nur ein dicker Koch ist ein guter Koch...... passt bei dem Bauch ja auch als Verkaufs-Argument für den Honig.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und ein Mann ohne Bauch ist ein Kr*****, gell. 😁

      Löschen
    2. 😂Micha arbeitet gut dran. durch die wenige bewegung hat er ordentlich angesetzt😉

      Löschen
    3. 🤭...lässt sich denken, aber muss er dann auch aufpassen bei seiner Krankheitsgeschichte, gell

      Löschen
  7. Liebe Nova, der sieht ja wirklich gut genährt aus *lach*. Ober das nur der Honig ist?
    Auf jeden Fall ist es schönes und lustiges Schild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....könnte ja auch nur so gesammelt werden wie die Bienchen die Pollen 🤭😂

      Löschen
  8. Ich stimme in Dein Lachen sofort mit ein liebe Nova, den Ziegenbock finde ich sogar noch etwas drolliger ;-),
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. "Er scheint sein bester Kunde zu sein"...🤣, wie man so schön sagt. Mutet echt sehr natural an 😬, und mit der Ziege dazu, da denkt man auch noch an andre Erzeugnisse. Lecker lecker.... ich träume jetzt von einem honigkaramelisierten Grillkäse.....🤦😍😋 Gut, gell. Wie das duftet.🌪️👌
    😂
    🎶Ißde eene mit? 🎶Stell Dich nidd so aaan!🎶
    🤦😬

    Tiger macht Quatsch, sorry

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel ❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂...voll in Ordnung und klar, mach ich 😘

      Grillkäse, yammi und dazu auch lecker Blaubeer-Mojo

      Löschen
  10. Bei euren Bienen läuft die Produktion sicher schon längst auf Hochtouren,
    da kann der Imker sein Bäuchlein schon zeigen ;-)))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schon fleißig am sammeln und auch die Hummeln brummen schön vor sich hin.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.